Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Liebstöckel: war mir neu, aber ich bekam einmal Kartoffelsalat mit Liebstöckel serviert, mir hat's geschmeckt.
Außerdem wird er in unserer Gegend mit Schnaps angesetzt - schmeckt grauslich, ist aber ein wirklich gesundes Verdauungsmittel. Muss schnell mal nachlesen, wie genau der wirkt.....
Jetzt hab ich grad 2 Sekunden lang innerlich 'huch und horror!!!' geschrieen, weil ich Kapernstrauch so verstand, dass man bei ihrzulande den Kartoffelsalat mit Schnaps macht.
Was macht Liebstöckel eigentlich im Winter, geht ja der komplett ein und treibt im Frühjahr wieder aus? Ich frage das, weil ich im Frühjahr den Verdacht hatte mein Liebstöckel sei tot, ist aber gut wiedergekommen. Ist das normal?
Aber vielleicht ist es in "frisch" ja besser als das künstliche Zeug. Deswegen wollte ich es erst mal testen. Mehr geht dann ja auch im nächsten Jahr noch.