A alfa_1969 0 Registriert 18. Jan. 2008 Beiträge 17 26. März 2008 #1 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lidl oder Aldi Elektrorasenmähern? Oder sollte man generell Abstand nehmen und wirklich ein Markenprodukt kaufen? Grüße alfa_1969
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lidl oder Aldi Elektrorasenmähern? Oder sollte man generell Abstand nehmen und wirklich ein Markenprodukt kaufen? Grüße alfa_1969
N niwashi Guest 26. März 2008 #2 die Geräte von Lidl sind wenigstens kameraüberwacht, damit sie sich auch nicht schlecht benehmen ... niwashi, der hinter diesem Skandal noch mehr vermutet ... hat ja schon was von Scientology
die Geräte von Lidl sind wenigstens kameraüberwacht, damit sie sich auch nicht schlecht benehmen ... niwashi, der hinter diesem Skandal noch mehr vermutet ... hat ja schon was von Scientology
A alfa_1969 0 Registriert 18. Jan. 2008 Beiträge 17 26. März 2008 #3 klarer Vorteil! Wenn ich da an meinen Benzinrasenmäher denke... Der hat immer so laut gebrüllt! Grüße alfa_1969
klarer Vorteil! Wenn ich da an meinen Benzinrasenmäher denke... Der hat immer so laut gebrüllt! Grüße alfa_1969
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 26. März 2008 #4 niwashi schrieb: die Geräte von Lidl sind wenigstens kameraüberwacht, damit sie sich auch nicht schlecht benehmen ... niwashi, der hinter diesem Skandal noch mehr vermutet ... hat ja schon was von Scientology Zum Vergrößern anklicken.... ??????jetzt steh ich auf´m Schlauch Gruß Floh...
niwashi schrieb: die Geräte von Lidl sind wenigstens kameraüberwacht, damit sie sich auch nicht schlecht benehmen ... niwashi, der hinter diesem Skandal noch mehr vermutet ... hat ja schon was von Scientology Zum Vergrößern anklicken.... ??????jetzt steh ich auf´m Schlauch Gruß Floh...
N niwashi Guest 26. März 2008 #5 wer Nachrichten hört, ist klar im Vorteil niwashi, der nebenher Deutschlands zweitbesten Radiosender hört ...
wer Nachrichten hört, ist klar im Vorteil niwashi, der nebenher Deutschlands zweitbesten Radiosender hört ...
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 26. März 2008 #6 Danke....schon erledigt... Gruß Floh...