Gelöst Leuchtpilze? - Egerlingsschirmling

Linserich

Schoggifreak
Teammitglied
Ich habe das Foto nicht bearbeitet. Aber es sieht tatsächlich so als, als würde der Pilz leuchten.

Weiss jemand, was das für ein Pilz ist? Keine Sorge, essen wollen wir diese Pilze nicht, dazu sind sie ohnehin bereits zu alt.

IMG_6619.jpeg IMG_6620.jpeg IMG_6621.jpeg IMG_6622.jpeg

• Schön wäre es. 😀

Nein, es wirkt nur so, als ob er leuchten würde. Auf dem Handy erscheint dieser Effekt noch mehr als auf dem iPad. In der Natur erscheint er einfach rein weiss.

@wilde Gärtnerin Danke. Der Egerlingsschirmling könnte durchaus hinkommen. Wenn niemand ein Veto einlegt, dann werde ich ihn ab jetzt so nennen. 😊

• Pssssschscht! Nix über meine dunkle Seite verraten, es reicht, dass ich mit ein paar Leuchtpilzen erleuchtet wurde. 😁 Die Schoggi hat sehr geholfen.

@All

Gibt es unter den aktuell 75.534 Mitgliedern jemanden, der Leuchtpilze hat ? Oder Erfahrung damit ?

@All

Gibt es unter den aktuell 75.534 Mitgliedern jemanden, der Leuchtpilze hat ? Oder Erfahrung damit ?
    Ich würde diese Frage in einem neuen Thread im Forenteil Gartenpflanzen stellen, dort wird er dann eher gefunden. Mich würde das auch interessieren, darum werde ich es gleich selber machen. 😁