Lesezeichen - Beiträge wiederfinden?

Hallo,

kann man hier irgendwie Lesezeichen oder Markierungen setzen, damit man einen interessanten Threat oder gar einen einzelnen Beitrag (die haben ja immer Nummern) wiederfindet?

Bei so vielen tollen Themen, Ratschlägen und Bildern verliere ich langsam den Überblick:rolleyes:

Oder muss ich mir die Threat-Bezeichnung (bzw. Beitrags-Nr.) aufschreiben und mich dann durchs Forum oder den Threat (ggf. auch durch über 60 Seiten) kämpfen, um die Nr. wieder zu finden?

Vielen Dank und Grüße
Elkevogel

• Wie wäre es mit abonnieren?
    Wenn Du einen Thread angeklickt hast, also geöffnet hast, gibt es zu dem Thema Optionen. Steht in der Grauen Rehihe direkt über dem Thread. Dort kannst Du den Thread also abonnieren.

Dann huscht Du in Dein Benutzer-Kontrollzentrum.
    Das steht unter Account (oder unter "Du hast eine neue Benachrichtigung"...also egal, wie Du dahin läufst.)
    Dort klickst Du linker Hand Abonnements an, da wirst Du Deinen interessanten Bericht wiederfinden.

Beste Grüße
    Doro

Huhu Elkevogel,:D

Du kannst dir einen Ordner/mehrere Ordner entweder im Fox, oder einen im IE unter Favoriten anlegen,
    dann hier im HG den gewünschten Beitrag öffnen, die obige Link-Zeile (http://w w w .hausgarten........ Markieren und bei gehaltener Maustasten in den Ordner schieben...

So hast Du sie immer Griff bereit und kannst die Ordner auch verschiedentlich nach Gruppen beschriften!

Mo, die schon keine Platz mehr vor lt. Links hat

• Zurück
    Oben Unten