K
katekit
Guest
AW: Leseraktion - Obstgehölze erziehen und schneiden von Ulmer
ich wäre dann auch gerne mal etwas Neugierig :grins:
ich wäre dann auch gerne mal etwas Neugierig :grins:
Also ich bin dafür, dass Elkevogel das Buch bekommt. Sie muss demnächst meine Haselnussstecklinge päppeln. Im Moment werfen sie Laub und schauen mich mit grünen Augen an.
Liebste Grüße
Tinchen
Abwarten - das Glück ist ja bekanntlich "mit die doofen":grins:
Hallo!
Ich muss mich hier dringend um ein Exemplar des Buchs "Obstgehölze erziehen und schneiden" bewerben. Wir haben 2 Apfelbäume an unserem Hang gepflanzt, direkt daneben ein ca. 30 cm breiter Weg, danach kommt der 2. Hang. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit Obstschnitt und daher kann ich leider kaum mehr den Weg benutzen, weil die beiden Apfelbäume mir den Weg versperren. Nicht mal die Kinder können zu ihrem Lieblingsspielplatz, der Haselnuss, höchstens total gebückt und davon bekomm ich Kreuzweh. Also erbarmt Euch meiner und spendet mir das tolle Buch, damit wir den Weg wieder freiräumen können :d
lg
Antonie
Ich möchte mich auch für die Leseraktion bewerben, weil...
... ich meinen Garten LIEBEund weil ich einer der allergrößten Obstbaumfans überhaupt bin.
... und leider, trotz dieser großen Leidenschaft, wenig Ahnung davon habe wie ich meine zwei Kirschbäume, meine zwei Apfelbäume, meine Mirabelle, meine Birne und meine ganzen Obststräucher schneiden muss.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde und ich meinen geliebten Bäumen etwas Gutes tun könnte.
Ist nicht originell, aber die Wahrheit...
Liebe Grüße
Lauren