Leitung zum Rolladenkasten legen

• Ersteller Ersteller Hartschaum
  • Erstellt am Erstellt am
Liegt wohl daran, dass die Politiker etwas an Bodenhaftung verloren haben mit den Jahren und ihren eigenen Verdienst mit in den Durchschnitt eingerechnet haben. Anders kann ich mir den Unsinn auch nicht erklären.
Gruß H.

So wird es sein!Ob da eventuelle eigene Schwarzarbeit mit einbezogen wurde (der Poli....er).

• Gehört zwar möglicherweise nicht hierher, aber es nervt schon erheblich, wenn man durch normale Arbeit bald nicht mehr in der Lage ist, seine Rechnungen zu bezahlen. Das öffnet doch irgendwelchen extremen Parteien Tür und Tor.
    Sorry, admin, ist off topic. Ich hör schon auf.
    Gruß und nochmal danke für Eure Hilfe.
    Hartschaum

Gehört zwar möglicherweise nicht hierher, aber es nervt schon erheblich, wenn man durch normale Arbeit bald nicht mehr in der Lage ist, seine Rechnungen zu bezahlen. Das öffnet doch irgendwelchen extremen Parteien Tür und Tor.
    Sorry, admin, ist off topic. Ich hör schon auf.
    Gruß und nochmal danke für Eure Hilfe.
    Hartschaum

Seh ich auch so!
    Und wie schaut es bei dir aus hat alles geklappt wie habt ihr es nun gelöst?

• Hi Gerd,
    hat sich alles um eine Woche verschoben, da der Fensterbauer krank ist. Habe Galgenfrist!

• Mach ich am kommenden Wochenende, so Gott will! Was bleibt mir denn anderes übrig.
    In der Zwischenzeit habe ich noch einen Feuchtraumschalter ausgewechselt. Die sollten mal Schalter erfinden, die länger als zehn Jahre halten. Der Reihe nach gehen alle kaputt, einfach so. Zuerst im Wohnzimmer, dann auf dem Flur, jetzt im Kriechkeller ( einen richtigen Keller habe ich nicht).
    Elektrik ist sonst in Ordnung, habe auch keine Kurzschlüsse, nur eben die Schalter leben nicht lange.
    Gruß H.

• Ja klar, so´n Schalter ist schnell gewechselt, aber viel lieber würde ich mal draußen im Garten unter den hohen Bäumen liegen und ein Buch lesen :-).
    Gruß Hartschaum

Na das kannst du doch bald und vom Stuhl aus dann noch die Rolläden bedienen wenn du noch ne Fernbedienung da für hast!:D

• Zurück
    Oben Unten