Leckere Pfefferminzpflanzen in Hannover abzugeben

Mispel

0
Meine Pfefferminze wuchert von sich hin und ich würde sie gerne teilen.
Schmeckt nach spearmint Minze.

Geht an Hannoveraner Gärtner und umzu.

• Komme aus MD und was magst du dafür haben? Hätte gerne was.

Suse

Hallo Mispel,

was heißt denn "Hannoveraner Gärten und umzu"???
    Ich wohne in SD und mag auch gern ein klein bisschen.
    Betrachtest Du die Erde großzügig bin ich auch noch im Rahmen von "umzu" (und Suse sowieso) :grins:

Lach - ich liebe dieses Wort "umzu" - das kennt hier nämlich niemand und so kann ich auch mal was in meinem Dialekt beitragen.

Liebe Grüße vom ausgewanderten Fishkopp
    Elkevogel

• Klar könnt Ihr was bekommen.Ich wundere mich nur... Die Pfefferminze wuchert bei mir im Garten.:).
    Kleiner Tip: in einen Kübel oder so pflanzen. Wenn die sich wohlfühlt breitet sie sich aus ohne Ende. Wenn Ihr mir per PN Eure Adresse schickt , geht die Post ab. Gerne könnt Ihr mir auch ein "Tee-Pflanze" aus Eurem Garten schicken.

Gruss

• Hallo,

ich wollte mich hier ganz lieb für die Minze bedanken, die schon vor fast einer Woche bei mir eingeflogen ist.

Das Antwortpäckchen ist wie versprochen am Montag auf die Reise gegangen.

Zum Wuchern:
    Lach - hier wuchert auch eine Minze (leider namenlos) frei in einer Gartenecke und noch eine Orangenminze im Kübel.
    Mir schmecken beide, der Kurzen leider nicht. Daher sollte einfach mal eine Alternative her, die ebenfalls im Kübel bleiben muss.
    Und warum kaufen, wenn es hier doch viel mehr Spaß macht und man i.d.R. auch noch viel fittere Pflanzen bekommt :D

Liebe Grüße
    Elkevogel

Liebe Elke

Mispel ist gesperrt. Hat sich zwar noch zwei Neue Accounts zugelegt aber die wurden auch gleich wieder gesperrt.

Meine Pfefferminze sieht schon klasse aus ist ja auch schon eine woche hier.
    Und meine Rosen hat sie bekommen kam eine Postkarte.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten