Laie am Computer

bw44

0
Tach Leute, kann mir jemand erklären, wie ich Smilys von meiner Datei auf
E- mails bekomme? Ich habe so viele und schöne Smileys und kann sie nicht nutzen. Am Computer muß ich noch sehr viel lernen.
Vorab schon mal herzlichen Dank.

• Hallo Bernd,
    kopiere die cosgan.de zu Deinen Favoriten.Dann klicke das Smilie an, das Du verschicken willst. Unter den Smilies erscheint ein blauer Balken, drücke mit der Tastenkombination " strg & c " ,gehe zurück auf Dein E-Mail klicke die Zeile an, wo Du das Smilie haben willst. Drücke die Tastenkombination " strg & V " und das Smilie erscheint. so machst Du es mit jedem Smilie

Gruß

Dieter
    g025.gif

PS: Hier im Forum erscheint nur die Internetadresse, Skrolle etwas nach unten und neben dem Link Antworten steht Vorschau, klicke es an und Du siehst wie es dann aussieht.

a010.gif
    Hallo,
    ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bedanken, jetzt weiß auch ich endlich, wie man die süßen Fratzen in seinen Beitrag bekommt
    k025.gif

Nur mit den mails klappt das bei mir nicht
    a050.gif
    ; wenn ich das auf dieselbe Weise versuche, wird in der mail nur der Link dargestellt..... Was mache ich falsch?

Olga

• Hallo Olga,

leider weiss ich nicht, welches Mailprogramm du benutzt, Outlook, Thunderbird, Foxmail?
    Allerdings musst du in den Einstellungen darauf achten, dass dein Mailformat auf html gestellt ist!

Gruß
    Volker

• Lasst diese Smilies einfach weg, die nerven nur und verzweigen auf andere Webseiten.
    Wenn die Seite nicht erreichbar ist bekommt der Empfänger nur einen Kasten mit einem roten X drinne.

Jeder der ein wenig auf Sicherheit aus ist verhindert eh das Laden von externen Grafiken in den Mails, da in diesen Grafiken auch schon mal gerne schadhafter Code eingebunden ist.

Ich habe mein Mail-Programm so eingestellt das keine externen Grafiken geladen werden, es sei denn, ich erlaube es.

Es wird zuviel Unfug mit Mails betrieben um da unvorsichtig zu sein.

• Zurück
    Oben Unten