Kürbis-Shop KCB Samen hat wieder geöffnet!

Hallo zusammen!
Habe vorhin eine Mail bekommen das der KCB Shop wieder aufgemacht hat.

Wenn also einer von Euch noch Samen braucht um die neue Kürbis-Saison zu starten bzw. seinen Anbau auffrischen will, dann ran an die Begonie (wie ich R-Pottler gerne sage... :-P )

Hier linkt es

LG
Simone

P.S. Paypal ist jetzt möglich.

• Simone ich habe da letztes Jahr schon bestellt und letzten Monat erhalten.:)
    Muss sagen , zuverlässiger Shop.

Aber die Tüten sind immer so riesig, soviele Samen (20) braucht doch einer alleine niemals. Zum Glück konnte ich aber schon alles was ich brauchte tauschen. Aber habe gerade mal geschaut. Zur Kürbissucht habe ich ja auch durchaus ne Veranlagung... Nächstes Jahr bin ich für ne gemeinsame Bestellung mit Tüteninhalt Tauschaktion.

• Kapha
    als ich das letzte Mal geschaut habe ruhte der Shop noch in der "Winterpause".

Ja, 20 Samen ist wirklich zu viel.
    Das können wir ja dann Ende 2014 in Angriff nehmen. ;)

LG
    Simone

• Ja sie hatten Winterpause , aber man hat bestellen können.
    Musste aber nicht sein .........hat ja noch Zeit :)
    Au ja tauschen , da ich ein KCB Fan bin hab ich auch vieles von denen.
    Haben halt wirklich tollen Samen.

Ja, Ende 2014, bin ich auch dafür. Ja, die haben tolle Sorten und sooo viele.

• Hilfe! Ich muß mich bremsen.

Was macht man mit solchen Kürbissen: Dancing or Spining Gourd? Es steht nicht dabei, ob man die Essen oder als ganze Früchte in die Bowle tun kann?

Kennt die vielleicht jemand von euch und kann dazu was sagen?

Die Dancing or Spining Gourd ist ein reiner Bastel und Deko Kürbis , ähnlich den Kalebassen :)

Hallole,
    Da melde ich doch gleich mal mein Interesse an!
    Zwar weniger für Kürbisse dafür aber mehr für Zucchini.

schwäble

Aber die Tüten sind immer so riesig, soviele Samen (20) braucht doch einer alleine niemals. Zum Glück konnte ich aber schon alles was ich brauchte tauschen. Aber habe gerade mal geschaut. Zur Kürbissucht habe ich ja auch durchaus ne Veranlagung... Nächstes Jahr bin ich für ne gemeinsame Bestellung mit Tüteninhalt Tauschaktion.

• Also...

Ich würde schon ganz gerne die eine oder das andere Samentütchen erstehen. Aber 20 Körner sind mir sogar für zwei Jahre zuviel.

Hat jemand Lust, die Hälfte von folgenden Sorten mit mir zu teilen? Zur Wahl stehen:

Antlantic Giant

Feigenblattkürbis

Delicata JS

Danke, Petra, für die Erklärung der Murmeln.

So, den Atlantic Giant kann ich von der Liste streichen. Der ist zu mir unterwegs - na, jedenfalls die nächsten Tage.

Danke schon mal.

Bleiben nur die anderen drei?

Keiner Interesse? Der Feigenblattkürbis soll ja was ganz Besonderes sein und auch der Delicata, vor allem weil letzterer ja nicht so ein Riese wird.

Kann ich denn niemandem hier den Mund wässrig machen?

• Zurück
    Oben Unten