KRUPS-Schinkenmesser 009o-75 zu verschenken

Hallo.
vor ein paar Wochen habe ich meine alte Krups-Schneidemaschine geschrottet - dem vergessenen Knethaken im Brot hatte sie nicht genug Widerstand entgegen zu setzen:(.

Der Weihnachtsmann hat mir eine neue Schneidemaschine gebracht:D und natürlich passt das kaum benutzte Schinkenmesser da nicht drauf und ich würde es gern verschenken.

Passend für:
Krups
-Compact 355, 356
-Universal plus/memo/electronic 213, 214, 216

Falls jemand Bedarf hat bitte per PN melden.

Viele liebe Grüße
Elkevogel

• Elke, meine Krups-Schneidemaschine steht schon mindesten 5 Jahre unbenutzt im Küchenschrank.
    Wenn keiner Dein Schinkenmesser haben will, versuch es doch mal bei
    drei-zwei-eins !

Hallo Jolantha,

da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

Aber da mein Uralt-Teilchen von Krups für das wöchentliche Schneiden des selbst gebackenen Weißbrotes immer noch gute Dienste leistete, dachte ich mir, vielleicht hier jemandem eine kleine Freude machen zu können.
    Das Schinkenmesser wurde bestenfalls 1x jährlich gebraucht

Warum steht Deine nur rum?
    Hätte ich das gewusst, wärst Du sie jetzt los:grins:

Nun, ich warte noch ein paar Tage ab und dann kann ich immer noch in die Bucht gehen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Hallo, Elke
    das ging ja nun gründlich alles daneben, meine Krups ist schon weg, in den Elektroschrott !
    Habe heute alles noch mal abgesucht.
    Ich muß sie in den letzten 4 Wochen ausgemistet haben.
    Ich schneide nämlich lieber alles von Hand .

• Hallo, Elke
    das ging ja nun gründlich alles daneben, meine Krups ist schon weg, in den Elektroschrott !
    Habe heute alles noch mal abgesucht.
    Ich muß sie in den letzten 4 Wochen ausgemistet haben.
    Ich schneide nämlich lieber alles von Hand .

Hallo Jolantha,
    da sieht man mal, was man so alles in den Schränken hat und nie braucht - ggrrrr.
    Ich schneide auch gerne selber, aber für frischgebackenes Brot nehme ich doch lieber die Maschine - was waren mir die krummen Scheiben Schulbrot der Kurzen in den letzten Wochen peinlich :rolleyes:
    Und 1 x im Jahr bekommen wir einen Schwarzwälder Schinken - da gibt es beim schneiden von Hand Blasen.
    Aber nu habe ich ein Edelteil, dass den Rest meines Lebens halten muss (hoffentlich denke ich immer an den Knethaken im Brot) und heute habe ich denn schon mal ein Stück Bauchfleisch zum Grillen in Scheiben zerlegt:D

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten