Kontrollzentrum

Hallo Admins,

ich gebe zu, ich bin nur sporadisch hier - aber wenn dann mit größtem vergnügen - und habe mitbekommen, dass sich hier einiges verändert hat. nun suche ich verzweifelt mein "Kontrollzentrum"....ich finde keinen Link mehr - so wie früher....habt ihr das herausgenommen? Wie finde ich das hier wieder - ich möchte doch meine Beträge weiter beobachten können.

Schönen Dank
Thomas

• Das nennt sich jetzt "Einstellungen" und ist auf jeder Seite oben links direkt unterhalb des Hausgarten.net Logos zu finden, der erste grüne Schalter.

benutzerdefinierte Grüße
    Tono

@ Mods
    Ich hätte mit dem Verschieb nach hier ins Supportforum ja noch ein wenig gewartet.
    Ob B-reeze meine Antwort jetzt wohl noch finden tun tut? :rolleyes:

hmmmm, zweifelnde Grüße
    Tono

• Normalerweise sollte er es finden (wo Du ihm doch die Einstellungen gezeigt hast
    icon12.gif
    ), ich habe ihm aber noch eine PN geschickt.

bolban, heut noch nix verschoben

• Ich mein ja nur, wenn er schon die Einstellungen nicht findet, ob er dann sein eigenes Posting mit meiner Antwort, in der ich ihm erkläre, wo er die Einstellungen findet, nicht wieder findet?

Ich wollt ja nur hilfreich sein. Aber PN ist guuut! :D

dem Herrn Bolban verziehene und nicht mehr ignorierende Grüße
    Tono

ich habs verschoben. und ich hab ihm doch auch einen verweiß darüber dort gelassen. er ist ja kein absoluter nobody. er sollte es schon finden. er braucht ja nur draufklicken und schon isser hier.

• Ihr lieben...

habe alles gefunden, bin glücklich, auch mein Kontrollzentrum ist wieder da (weil Kontrolle ist ja wichtig :D)

Danke euch und einen schönen sonnigen Tag (in Mainz scheint die Frühherbstsonne durch den Nebel)

Thomas

... und alle sind glücklich :)

Ja, ich hatte das Kontrollzentrum bei der Umstellung auf das neue Layout umbenannt, da mich der bisherige Begirff jedes Mal an Herrn Schäuble erinnerte. :rolleyes:

Schönen Tag euch. Kontrollfreie Grüße,
    Marcel

... @Tono: heute wieder "Zelten"?

• Zurück
    Oben Unten