komme auf andere webseite ...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich in meinem Browser www.hausgarten.net eintippe, lande ich auf einer anderen Seite!! Ich komme auf gartentotal.de... erst wenn ich dann erneut hausgarten eingebe, lande ich hier- wo ich auch hinwollte..

Was ist das? Ist das ein Problem des Forums, oder habe ich einen Virus oder sowas auf meinem Rechner? Mein Virenscanner findet nichts...

Vielen Dank

• hallo Dobifan,

ich, von Natur aus schreibfaul tippe nicht, sondern rufe die Seite über den Verlauf auf. Kannst die auch bei den Favoriten abspeichern. Sollte sich dann erledigen.

LG Tinchen

• Ich will eigentlich auf etwas anderes hinaus: Ich vermute, dass Dobifan einen kleinen Tippfehler in seiner URL hat, die dann auf gartentotal.de umleitet.

vertippte Grüße
    Tono

nein, einen tippfehler kann ich ausschließen, weil ich nur hausg.. eingebe und der browser dann schon vorschläge aus den favoriten macht. Und da ist kein Tippfehler drin...

Keine Ahnung was das ist.

• Genau das meine ich. Bitte schau noch mal genauer hin, was dir dein Browser-Cache da vorschlägt.
    Endgültig los bist du das Problem aber jedenfalls, wenn Du deinen Browser-Cache löschst.

gespeicherte Grüße
    Tono

Hi dobifan,
    hab's bei mir vorhin ausprobiert mit deinem Text im Browser: Es kommt sofort Hausgarten.net.

Keine Ahnung, was das bei dir ist.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hmm, na gut... dann hab ich halt mal wieder komische Probleme. Blonde Frauen am PC sag ich da nur... na gut. Ich lösch mal den Verlauf, Cache, Cookies, was weiß ich... vielleicht gehts dann wieder normal.

Hätt`ja sein können, dass es mal nicht an mir liegt. ;-)

Dein "Problem" kannst Du einfach lösen. Bei mir steht ganz oben Lesezeichen, wenn Du mit der Maus darauf klickst, kommt Lesezeichen hinzufügen, wieder anklicken, neues Fenster, dort kannst Du das Lesezeichen unter dem Menü ablegen. So brauchst Du beim nächsten Aufruf nicht mehr tippen.

• Zurück
    Oben Unten