F foxibaerchen 0 Registriert 28. Sep. 2008 Beiträge 4 01. Aug. 2011 #1 Hallo , da ich neu bin im Forum erstmal guten abend und Hallo. bei uns an der Terasse wächst diese Pflanze , kann mir jemand sagen wie die heißt. Gruß foxibaerchen Anhänge RIMG0139.webp 261,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo , da ich neu bin im Forum erstmal guten abend und Hallo. bei uns an der Terasse wächst diese Pflanze , kann mir jemand sagen wie die heißt. Gruß foxibaerchen
M Moorschnucke Guest 01. Aug. 2011 #2 Hallo foxibärchen, herzlich willkommen im Forum nach so langer Zeit. Dein Pflanze ist folgende: Stechapfel Datura - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Es grüßt dich Moorschnucke
Hallo foxibärchen, herzlich willkommen im Forum nach so langer Zeit. Dein Pflanze ist folgende: Stechapfel Datura - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Es grüßt dich Moorschnucke
F foxibaerchen 0 Registriert 28. Sep. 2008 Beiträge 4 01. Aug. 2011 #3 Hallo Moorschnucke, Danke für die schnelle Antwort,habe die Planze sofort entsorgt damit unser kleine Welpe nicht drangeht. mfG hans-Günter Wähner
Hallo Moorschnucke, Danke für die schnelle Antwort,habe die Planze sofort entsorgt damit unser kleine Welpe nicht drangeht. mfG hans-Günter Wähner
A Andreas24 0 Registriert 06. Aug. 2009 Beiträge 433 01. Aug. 2011 #4 Moorschnucke schrieb: Hallo foxibärchen, herzlich willkommen im Forum nach so langer Zeit. Dein Pflanze ist folgende: Stechapfel Datura - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Es grüßt dich Moorschnucke Zum Vergrößern anklicken.... immer wenn ich was lese von dir erkennst du die giftigen Pflanzen, ich frag mich deshalb auch mal ob du wohl dem Wald entsprungen bist
Moorschnucke schrieb: Hallo foxibärchen, herzlich willkommen im Forum nach so langer Zeit. Dein Pflanze ist folgende: Stechapfel Datura - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten Es grüßt dich Moorschnucke Zum Vergrößern anklicken.... immer wenn ich was lese von dir erkennst du die giftigen Pflanzen, ich frag mich deshalb auch mal ob du wohl dem Wald entsprungen bist