Wenn ich dir einen Tip geben darf....?
Das hört sich zwar grausam an, aber:
Schmeis auf den Komposter und säh nochmal neu (keine Bange, es ist noch reichlich Zeit !)
Kohlis keimen eigentlich sehr schnell, deshalb würde ich evtl. sogar mit der Aussat noch warten (ich weis das ist schwer

)
Bei deiner nächsten Aussaat solltest du gleich so sähen das du nicht mehr großartig vereinzeln mußt!
laß genug Abstand zwischen den Samen und nimm eine flache Schale (so um die 4-5cm tief)
Das stellst du dir dann als Minibeet vor
Darin machst du dir dann genauso wie in einem richtigen Beet Reihen...
Reihenabstand so um die 3-4 cm.
In diese Reihen sähst du dann alle 4-5cm ein Samenkorn aus...
Dann wie normal vorgehen, feucht halten/warm...
sobald sich der erste Keimling zeigt, nimmst du die Schale aus dem warmen Raum (oder Minigewächshaus) raus und stellst sie hell und kühl (kühl ist wichtig)
Dabei ist es auch wichtig das man wirklich rechtzeitig die Schale ins kühle stellt. Keine Angst, die anderen Keimlinge kommen dann trotzdem!
Du wirst sehen, das du es dann wesentlich leichter hast..
Ich habe meine (rote und weise) letzte Woche Donnerstag angesäht..
Sie stehen mittlerweile in miene GW und snd ca. 0,2-0,5cm hoch und stehen bei ca 5-8 grad...
Abends hole ich sie nur rein (in einem Raum mit über +5 grad) wenn es unter 5 grad wird...
Am nächsten Morgen stell ich sie dann wieder zurück in das GW! (natürlich nur wenn keine Frost ist, oder die Temperatur über 5 ist)
Bis jetzt hatte ich bei all meinen Pflanzen nie Ausfälle....(Man darf sie halt nicht vergessen wenn Frost gemeldet ist)...So gehe ich übrigends auch mit meinen anderen Pflanzen (außer Paprika und Aubergine und was sonst noch so alles Wärme braucht) um, das erspart einem dann sogar fast das abhärten!
getreu dem Motto: Nur die harten kommen in den Garten
Wenn du keine Möglichkeit hast deine Pflanzen so in etwa zu behandeln, hilft eigentlich nur noch sehr viel später auszusähen...
Welche Sorte hast du eigentlich ? frühe ?
Für die späteren Sorten ala Superschmelz wäre die Ausaat noch viel zu früh!