Kleiner Fisch im Goldfischteich - Hat er eine Chance?

Hey
Kurze frage, ich habe vier Goldfische der größte ist ca. 8cm.
Nun stand ich gestern Abend am Teich und sah ein ca. 1cm großer Fisch, könnte vielleicht ein kleiner Goldfisch sein??.
Habe ihn direkt rausgefangen und in ein großes Glas gesteckt, nach längerer suche, es war mittlerweile fast dunkel, fand ich aber keinen anderen.
Hier meine frage, ich würde ihn gerne wieder zurücksetzen habe aber Angst das mir die vier anderen ihn auffressen.
Was meint Ihr wird er gefressen.

bis dann Vattmann

p.s. habe den Teich mit den vier Goldfischen seit 7 Monaten

• AW: Goldfische

Ja soll er denn im Glas bleiben??? :confused: Rein mit ihm in den Teich. Wenn er bis jetzt überlebt hat, schafft er es auch weiter. Mit 1 cm ist er doch über den Berg würde ich sagen.

LG Siri

AW: Goldfische

Hallo Siri
    Danke das du mir so schnell geschrieben hast.
    Nein der Baby Goldfisch wäre nicht im Glas geblieben und mit Glas meinte ich eine 10 Liter Glasvase.
    Das Problem hat sich auch verflüchtigt, der Fisch schwimmt schon mit den anderen. Denn als ich nachmittags mir den Teich genauer anschaute fand ich überall zwischen Steine und unter Wurzeln kleine Goldfische.
    War halt so aufgeregt weil ich nur den einen fand und Ihn nicht fressen lassen wollte.

bis dann Vattmann

• AW: Goldfische

Keine Ursache! :D Ich kann deine Aufregung schon verstehen, aber die Kleinen schaffen das schon. Bald wirst du vermutlich froh sein, daß nicht mehr so viele überleben. Viel Spaß mit den Kleinen. Und immer schön beobachten. ;)

LG Siri

• Zurück
    Oben Unten