Kleiner Baum

• Was denkst du denn, wenn du in den Gärten, die du von deinem erhöhten Ausguck einsehen kannst, Leute siehst?
    - „Boah, die Frau X hockt schon wieder da und trinkt Kaffe“?
    - „Boah, jetzt haben die Y-Lons doch tatsächlich Besuch“
    - „Boah, Die Kinder von Zet‘s spielen Federball. un-er-hört!“
    Oder denkst du einfach nichts. Nimmst die Menschen um dich rum zur Kenntnis und nichts weiter. Genauso geht es denen auch, wenn sie dich auf der Terrasse sehen.

Danke an alle für die Tipps! Ich werde jetzt verschiedene Sträucher 2 - 3 stk. vom Eck links und rechts einpflanzen. Alles Gute an Alle! LG 😊
    adri - bestimmt findet ihr schöne Sträucher, die in das Eck hin passen.

Schaut mal hier - sind viele aufgelistet mit Fotos, außerdem habe ich selber am Zaun entlang schöne blühende Schräucher, gerne kann ich dir Fotos zeigen und zum Wuchs Infos geben.
    Wie du wahrscheinlich weißt, sind eigene Erfahrungen ein wichtiger Punkt beim Pflanzen! :)
    Nur nach den Fotos gehen bei diversen Verkäufern im Netz und auch geschriebenes ist mit Vorsicht zu genießen..
    Am besten in Baumschulen und großen Gärtnereien anschauen, kaufen, die kennen sich auch meist aus mit den Pflanzen, geben gute Tipps und man wird auch meist gut beraten. :)

• adri - bestimmt findet ihr schöne Sträucher, die in das Eck hin passen.

Schaut mal hier - sind viele aufgelistet mit Fotos, außerdem habe ich selber am Zaun entlang schöne blühende Schräucher, gerne kann ich dir Fotos zeigen und zum Wuchs Infos geben.
    Wie du wahrscheinlich weißt, sind eigene Erfahrungen ein wichtiger Punkt beim Pflanzen! :)
    Nur nach den Fotos gehen bei diversen Verkäufern im Netz und auch geschriebenes ist mit Vorsicht zu genießen..
    Am besten in Baumschulen und großen Gärtnereien anschauen, kaufen, die kennen sich auch meist aus mit den Pflanzen, geben gute Tipps und man wird auch meist gut beraten. :)
    Vielen Dank dafür! Wenn wir uns einige ausgesucht haben, komm ich vielleicht auf dich zurück! Lg 😊

• Noch ein letzter Vorschlag:

Einige senkrechte Edelstahlrohre, passend zum Geländer und montiert am Geländer + waagerechte Edelstahlseile mit Spannvorrichtungen (gibt´s beides recht günstig im Baumarkt) + einige unterschiedliche Kletterpflanzen.

OT-Frage an @00Moni00 : hab vorhin mal deinen Link besucht und einiges für mich Interessantes gefunden. Der Shop ist mir aber bisher unbekannt, daher wüsste ich gern, ob du damit eigene Erfahrungen gemacht hast und wie vertrauenswürdig der ist? Was meinst du?

• Vielen Dank dafür! Wenn wir uns einige ausgesucht haben, komm ich vielleicht auf dich zurück! Lg 😊
    Ja, gerne - kann dir bei einigen Sträuchern die ich auch im Garten habe meine Erfahrungen mitteilen.
    OT-Frage an @00Moni00 : hab vorhin mal deinen Link besucht und einiges für mich Interessantes gefunden. Der Shop ist mir aber bisher unbekannt, daher wüsste ich gern, ob du damit eigene Erfahrungen gemacht hast und wie vertrauenswürdig der ist? Was meinst du?
    Den Link habe ich eingestellt, damit adri die verschiedenen Sträucher anschauen kann, was gefällt und was bei Ihnen passen könnte, also nur als Info sollte er die verschiedenen Sträucher die angeführt wurden nicht kennen..
    Ich selber bestelle keine Sträucher, Bäume bei Online Garten Versandhäusern, kaufe immer vor Ort in Baumschulen und großen Gärtnereien, möchte mir die Ware anschauen bevor ich kaufe.
    Habe ich auch in meinem obigen Beitrag an adri1921 dazu geschrieben...

z.B. hier haben wir unsere Bäume und Sträucher gekauft und nur gute Erfahrungen damit gemacht...

• Zurück
    Oben Unten