JoergK
Foren-Urgestein
Schön, stelle gerne hinterher mal Fotos ein 

adri - bestimmt findet ihr schöne Sträucher, die in das Eck hin passen.Danke an alle für die Tipps! Ich werde jetzt verschiedene Sträucher 2 - 3 stk. vom Eck links und rechts einpflanzen. Alles Gute an Alle! LG![]()
Vielen Dank dafür! Wenn wir uns einige ausgesucht haben, komm ich vielleicht auf dich zurück! Lgadri - bestimmt findet ihr schöne Sträucher, die in das Eck hin passen.
Schaut mal hier - sind viele aufgelistet mit Fotos, außerdem habe ich selber am Zaun entlang schöne blühende Schräucher, gerne kann ich dir Fotos zeigen und zum Wuchs Infos geben.
Wie du wahrscheinlich weißt, sind eigene Erfahrungen ein wichtiger Punkt beim Pflanzen!
Nur nach den Fotos gehen bei diversen Verkäufern im Netz und auch geschriebenes ist mit Vorsicht zu genießen..
Am besten in Baumschulen und großen Gärtnereien anschauen, kaufen, die kennen sich auch meist aus mit den Pflanzen, geben gute Tipps und man wird auch meist gut beraten.![]()
Ja, gerne - kann dir bei einigen Sträuchern die ich auch im Garten habe meine Erfahrungen mitteilen.Vielen Dank dafür! Wenn wir uns einige ausgesucht haben, komm ich vielleicht auf dich zurück! Lg![]()
Den Link habe ich eingestellt, damit adri die verschiedenen Sträucher anschauen kann, was gefällt und was bei Ihnen passen könnte, also nur als Info sollte er die verschiedenen Sträucher die angeführt wurden nicht kennen..OT-Frage an @00Moni00 : hab vorhin mal deinen Link besucht und einiges für mich Interessantes gefunden. Der Shop ist mir aber bisher unbekannt, daher wüsste ich gern, ob du damit eigene Erfahrungen gemacht hast und wie vertrauenswürdig der ist? Was meinst du?