Kirschlorbeer zu verschenken/

Hallo,
wir haben bei uns im Garten zwei Kirschlorbeerbüsche/ -bäume zu verschenken- an Leute mit Spaten und Möglichkeit, sie selbst abzuholen (sie stehen in Hannover-Kleefeld).

Wir würden auch glatt im Tausch eine schwarze Johannisbeere nehmen oder einen anderen, kleinwüchsigen, ungiftigen Baum. http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/icon_wink.gif
;)

Wenn Interesse besteht, setze ich morgen noch Fotos rein.

Viele Grüße,
Ilke

• Hallo Ilke,
    ich hätte evtl. intresse an deinem Kirschlorbeer, wie groß sind die Pflanzen?
    Ein Foto wäre auch klasse.

Viele Grüße,
    Susanne :cool:

AW: Kirschlorbeer zu verschenken/Fotos

Hallo Susanne,
    das ist ja schön, dass Dich die Büsche interessieren!
    Der größere ist ca. 1,50 hoch, der kleinere vielleicht 80 cm.
    Ich habe noch zwei Bilder angehängt mit einer Gießkanne als Größenvergleich. Auf dem einen sind zwar beide Büsche drauf, aber der Kleine eher im Hintergrund. Dafür hat der dann noch mal ein eigenes Porträt...

Viele Grüße!
    Ilke

Anhänge

• beideBuesche_a.webp
      beideBuesche_a.webp
      417,5 KB · Aufrufe: 92
    • kleinerBusch_a.webp
      kleinerBusch_a.webp
      287,3 KB · Aufrufe: 97
  • Hallo Ilke,
    Die Büsche würden wir uns gern ausbuddeln, haben aber leider nichts im Tausch zu bieten, da wir noch Gartenneulinge sind.
    Wann würde Dir die Buddelaktion passen, eher am Wochenende oder unter der Woche?

Viele Grüße
    Susanne :cool:

• Hallo Ilke,
    Die Büsche würden wir uns gern ausbuddeln, haben aber leider nichts im Tausch zu bieten, da wir noch Gartenneulinge sind.

Super! Wir brauchen auch nix zum Tausch, das war nur so eine Idee gewesen, falls es sich angeboten hätte.
    Ich schreib Dir nochmal direkt wegen der Logistik.

viele Grüße
    Ilke

• Zurück
    Oben Unten