I ingistern Guest 15. Juli 2012 #1 dieser hübsche Fellmützenträger saß heute versteckt in der Wäsche an der Wäscheleine, ich dachte schon, ich hab ein Stück Rinde mitgewaschen... ist 5cm lang und hält eben noch "Nachtruhe". Hat sich in keinster Weise vom Fotoshooting stören lassen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Juli 2012
dieser hübsche Fellmützenträger saß heute versteckt in der Wäsche an der Wäscheleine, ich dachte schon, ich hab ein Stück Rinde mitgewaschen... ist 5cm lang und hält eben noch "Nachtruhe". Hat sich in keinster Weise vom Fotoshooting stören lassen:
R Rentner Guest 15. Juli 2012 #2 AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? Ich tippe auf "Blauer Strickjackenschwärmer" auch Sphinx pinastri genannt.
AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? Ich tippe auf "Blauer Strickjackenschwärmer" auch Sphinx pinastri genannt.
I ingistern Guest 15. Juli 2012 #3 AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? :grins: ja richtig getippt!! Du hast soeben eine Waschmaschine gewonnen.... ich denke der Kiefernschwärmer wollte mal in frisch duftender Wäsche pennen und die ewigen Kiefernrinden gehn ihm auf´m Senkel http://www.google.de/imgres?q=sphin...&tbnw=183&ndsp=56&ved=1t:429,r:17,s:109,i:152
AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? :grins: ja richtig getippt!! Du hast soeben eine Waschmaschine gewonnen.... ich denke der Kiefernschwärmer wollte mal in frisch duftender Wäsche pennen und die ewigen Kiefernrinden gehn ihm auf´m Senkel http://www.google.de/imgres?q=sphin...&tbnw=183&ndsp=56&ved=1t:429,r:17,s:109,i:152
R Rentner Guest 15. Juli 2012 #4 AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? ingistern schrieb: Du hast soeben eine Waschmaschine gewonnen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon zwölf davon.
AW: wie heißt dieser "Bär" oder "Ponyfrisurträger" ? ingistern schrieb: Du hast soeben eine Waschmaschine gewonnen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon zwölf davon.
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.680 Ort Franken 15. Juli 2012 #5 Ich könnte eine brauchen...