Kennt jemand den Häcksler von Lidl?

bmaus

0
Hallo,

ich bin neu hier und aus aktuellem Anlaß zu Euch gestoßen. Wir suchen einen Häcklser, der möglichst auch mulcht.

Bei Lidl wird in der nächsten Woche einer von Flora Best angeboten.

Hat jemand Erfahrung mit Häcklsern vom Discounter????

Wer rät ab???

Oder dazu??

Liebe Grüße

bmaus

• Ich habe generell Erfahrung mit Elektrogeräten vom Discounter und sage dazu : Finger weg! Absoluter Ramsch! Meist sind sie nicht mal richtig sicher oder verursachen Kurzschlüsse und Ähnliches. Da lohnt es sich wirklich mehr Geld zu investieren...

wenn es ein neuer sein soll würde ich al-ko, bosch oder auch Gloria empfehlen

die halten meistens ein paar jahre

• Ja, wir haben uns den im letzten Jahr gekauft. Er ist nicht schlecht, solange die Äste dünn genug sind. Er drückt diese dann zusammen. Aber wehe, wenn die Äste zu weich sind oder zu hart, dann macht er gar nichts mehr und man hat erhebliche Schwierigkeiten, die Reste wieder herauszubekommen.

Nochmal würden wir ihn nicht kaufen.

Profiwerkzeuge sind es nicht aber Kurzschlüsse hab ich mit Discounterwerkzeug noch nie gehabt. Marke kommt bei uns grundsätzlich nicht ins Haus. Du musst eben halt damit rechnen, das Sie etwas weniger Leistung bringen.
    Und wer nasses oder nicht durchgetrocknetes Holz Häckselt, verfehlt von vorherein das Ziel. Das heisst nämlich nicht kleinmachen zum Äste loswerden sondern Kleinmachen also Häcksel zu bekommen.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten