Kennt das jemand?

Kennt das jemand von euch?
Das wächst bei meiner Mutter im Balkonkasten zwischen ihren Blumen.

show.php

show.php

Ich hoffe ihr könnt es erkennen,habe es mit dem Handy gemacht.

Lg Sarah

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist sooo groß und unscharf, dass ich es nicht erkennen kann. Ich bin allerdings auch sehr weitsichtig .............:D

Herzliche Grüße,
    Stefanie

• N'Abend,

wenn's Knospen bekommt wie eine Dahlie und blüht, ist's eine Dahlie. Dahlienblätter hat die Pflanze jetzt schon.
    Niedrige Mignondahlien kann man sehr einfach und preiswert aus Samen ziehen. Nette Sache - wenn die Schnecken es nur zulassen würden ...

LG

Vita

• N'Abend,

wenn's Knospen bekommt wie eine Dahlie und blüht, ist's eine Dahlie. Dahlienblätter hat die Pflanze jetzt schon.
    Niedrige Mignondahlien kann man sehr einfach und preiswert aus Samen ziehen. Nette Sache - wenn die Schnecken es nur zulassen würden ...

LG

Vita

Stellt sich nur noch die Frage: Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

• Api pflanzt Würmer, tststs, Ohrwürmer!
    Pardon, wie konnte ich so fehlgeleitet sein, hm, jetzt wo ihr's sagt - es ist natürlich eine POLLY!

Vita, singing holly pollydoodle all the day, pollydollie bolly doodle all se daiy hollymolliebolliewoodle - und 'ne Buddel voll Rum ... 13 Mann auf des toten Mannes Kiste .. äääh ... bolly woodle doodle nudel pudel all the day!

• Api pflanzt Würmer, tststs, Ohrwürmer!
    Pardon, wie konnte ich so fehlgeleitet sein, hm, jetzt wo ihr's sagt - es ist natürlich eine POLLY!

Vita, singing holly pollydoodle all the day, pollydollie bolly doodle all se daiy hollymolliebolliewoodle - und 'ne Buddel voll Rum ... 13 Mann auf des toten Mannes Kiste .. äääh ... bolly woodle doodle nudel pudel all the day!

• Zurück
    Oben Unten