Katzenfreundliche Schädlingsbekämpfung

...aber Ute,
warum hast Du sie denn zusammen gelassen? Eine Katze wird immer ihrem Trieb nachgehen..

eine Katze läßt das Mausern nicht und die Vögel schon gar nicht! Hmm.....

Sei nicht Traurig!
liebe0005.gif

Ach, liebe Mo,

...es brauchte dazu nur eine Sekunde.......
Wir waren ja mit im Zimmer, aber so schnell konnten wir gar nicht reagieren.
Tja, und da war´s halt passiert.
Aber Minka wollte ja wirklich nur spielen, ansonsten hätte sie den Vogel
ganz anders angegriffen oder gefangen.
Ist halt passiert, ich mach mir zwar immer noch Vorwürfe, aber wir können
es nicht mehr ändern......

Alles Liebe und Gute
UTE, die jetzt nicht mehr aufpassen muß

• Ja liebe Ute,

in einer Sekunde kann man vieles zerstören..
    Ich weiß das, auch unbewußt!

Mo, die mit Dir fühlt!

Hallo,

irgendwie landet hier fast jeder Thread beim Thema Katze. Mich erinnert das fast schon an den bekannten Witz, wo sich ein Student auf das Biologie-Thema "Der Wurm" vorbereitet hat und als dann andere Theman abgefragt werden wie "Angelsport" etc, ..... immer kam man auf den Wurm. Hier kommt man immer wieder auf die Katze.

;)

• Hallo,

irgendwie landet hier fast jeder Thread beim Thema Katze. Mich erinnert das fast schon an den bekannten Witz, wo sich ein Student auf das Biologie-Thema "Der Wurm" vorbereitet hat und als dann andere Theman abgefragt werden wie "Angelsport" etc, ..... immer kam man auf den Wurm. Hier kommt man immer wieder auf die Katze.

;)

Hallo Sabine,

vielleicht liegt es daran, dass dieser Thread das Thema Katzen ist,
    weil, wie die Überschrift sagt, Katzenfreundliche Schädlingsbekämpfung
    gesucht wird.......

Alles Liebe und Gute

UTE, die aber weiß, das hier im Forum oft O.T geschrieben wird....

• [ die aber weiß, das hier im Forum oft O.T geschrieben wird.... [/COLOR][/SIZE][/FONT]

Hallo Ute,

ist doch gar nicht tragisch... Ich habe die Themen "Ärgernis Katze (Auto), Katze vergiftet und diesen hier gemeint. Die Frage hier ist ja echt berechtigt. Ist nur schade, dass dann über kurz oder lang immer die Radikalen kommen ;-), die die Katzen am liebsten auf den Mond schießen würden.

Hallo Ute,

über kurz oder lang immer die Radikalen kommen ;-), die die Katzen am liebsten auf den Mond schießen würden.

Nö das nun auch nicht da hätten wir ja nichts mehr zuschreiben und was sollen sie dort ohne Auto ohne Mäuse und den anderen allem...
    jedes Tier hat halt seine vor und Nachteile bei der Katze sind es doch nicht so viel wie bei anderen lassen wir sie mal lieber dort wo sie sind!
    Gruß Gerd

• Zurück
    Oben Unten