Katzeneingang bzw. Treppe zum Balkon...

Xena

0
ich hoffe mal auf Tips und Bauanregungen eurerseits da ich jetzt meine kleine Socke wieder zu mir holen möchte und sie schlecht rein und raus kann wann und wie sie möchte wenn sie 3 Türen zu überwinden hat....

sie muß hoch zum Balkon....ich überlege wie ich am geschicktesten was basteln könnte....( was ich natürlich auch selber hinkriege...)

hat jemand Ideen ???

Anhänge

• 09.10.10 011.webp
    09.10.10 011.webp
    171,9 KB · Aufrufe: 454
  • sieht doch schon fast fertig aus, mit dem Dach rechts kann Katze doch hochklettern
    besser eine schräge, schmale Rampe quer am Balkon
    unsere Anja klettert immer die Tanne rauf und auch runter, zum sonnen auf der Garage

das Bild ist ein bißchen ungünstig die Bäume rechts sind zu groß und werden demnächst weichen müssen.....außerdem grenzen sie nicht an das blöde Vordach...:d

Xena würde da eh umkonstruiren wenn sie was sagen hätte:D

• hmm ja das sieht zumindestens nicht kompliziert aus....aber ganz bis hoch...ich rede von dem oberen Balkon...hmm...das würde steil werden....

• ach der untere wäre ein Spautz....da würde es reichen einen Baustamm mit ein Paar Ästchen oder sonstwas....festgemacht und gut....
    nee leider muß sie ganz hoch....oben zu befestigen wird schwierig...man ich grübel mir nen Wolf:d:d:d:d

Huhu Xena,
    geht denn ein Zwischenstopp auf den braunen Anbau (oder was ist das?) ?

Und darfst du an der Hauswand etwas befestigen - insbesondere neben den Fenstern in der 1. Etage?

fragt
    Moorschnucke:o

Ein Zwischenstop geht sschon....das ist ein überdachter Vorbau..ähm ja...reden wir nicht über Geschmack:d:d:d

das Haus wurde vor Jahren komplett mit dicken Platten isoliert..mein Paps kriegt nen Flash wenn ich da irgendwas an die Hauswand schraube....
    ähm ja..er weiß noch nichts von meinen Plänen...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten