Katze markiert?

Bei Vögeln z.B. gehen 2 Weibchen ja auch gar nicht...

Nochmal zu den Katzen, ich hatte ja immer Einzelkatzen, aber einmal dann plötzlich vier. Das kam, weil unser im Sommer unverhofft aus dem Urlaub mitgebrachtes Kätzchen im Frühjahr 3 Kinder bekam ;) Sie war lange eine ganz liebevolle Mutter. Ich entschied mich, das Jüngste zu behalten und dachte noch, ich mache ihr eine Freude damit. Doch bald war sie nur noch stinksauer und haute ihrem Sohn nur noch auf den Kopf, sobald sie ihn sah. Dann begann sie, ihren Radius draußen zu erweitern, mit mir war sie offensichtlich auch böse. Das Ende vom Lied, irgendwann wurde sie überfahren. Ich machte mir die größten Vorwürfe und hatte immer das Gefühl, sie hätte sich absichtlich in Gefahr gebracht...

• Es ist eben so das eine Katzenmutter , wenn die zeit da ist , die Jungen sogenannt "aus dem Nest prügeln".

Unsere Kira hatte das auch als ich die vier Kleinen fand und aufzog und einen behielt.
    Ich durfte meine Prinzessin , ganze 2 Jahre lang , nicht mehr anfassen.
    Sie zog sich nur noch zu meinem Sohn ins Zimmer zurück.....

Mit viel Geduld und Liebe und mehr Zeit für sie und einem kleinen Trick ....schaffte ich es das sie wieder meine Prinzessin wurde. ;)

• Zurück
    Oben Unten