Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also was auch immer besagte Nachbarn getan haben (ich tippe auf Gartenschlauch), Candy ist die meißte Zeit zu Hause. Zum Glück reden wir miteinander und so kommen wir zu einem glücklichen Ende. Hier leben viele Katzen und wenn die eine oder andere frech wird wehren wir uns ohne ein Tier zu verletzen.
Gestern morgen um 7 klingelt es an der Tür, Kater in Nachbars Garten (ein anderer Nachbar, neu zugezogen) der ausbruchsicher eingenetzt ist.
Mein Bully wollte die eingenetzte Katze offenbar besuchen und kam rein aber nicht mehr raus. Er sas total verängstigt unter einem Regal und konnte nicht fassen was ihm passiert. Nach gutem Zureden und Niederschmusen ging er freiwillig in seine Box und ich konnte ihn heimbringen.
Nachdem Bully ein 9 Kilo Riese ist und man ihm seine Friedlichkeit nicht ansieht und ich auch nicht weiß wie er in Panik reagieren würde, bin ich froh dass die Dame zuerst zu uns kam ehe sie zu drastischen Mitteln - wie Feuerwehr anrufen - gegriffen hat.