C Cybermaus Guest 21. Juni 2007 #1 wie diese Pflanze heißt??? Ich hab sie hier bei uns in Deutschland entdeckt und frag mich schon lange was es für eine ist... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
wie diese Pflanze heißt??? Ich hab sie hier bei uns in Deutschland entdeckt und frag mich schon lange was es für eine ist... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 21. Juni 2007 #2 Hallo cybermaus, ich meine, es ist die Palisadenwolfsmilch, Euphorbia characias (Euphorbia characias ssp. wulfenii?), oder etwas sehr Ähnliches. Viele Grüße Vita
Hallo cybermaus, ich meine, es ist die Palisadenwolfsmilch, Euphorbia characias (Euphorbia characias ssp. wulfenii?), oder etwas sehr Ähnliches. Viele Grüße Vita
C Cybermaus Guest 21. Juni 2007 #3 Hallöchen Vita, Mensch das is ja ein Komplizierter Name... Wolfsmilch hatte ich schonmal gelesen dann scheint das wirklich so zu sein nur eine Art davon... Vielen vielen vielen Dank!!! LG Cybermaus
Hallöchen Vita, Mensch das is ja ein Komplizierter Name... Wolfsmilch hatte ich schonmal gelesen dann scheint das wirklich so zu sein nur eine Art davon... Vielen vielen vielen Dank!!! LG Cybermaus