Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also, Obamas haben einen Wasserhund. Soll echt ne Rasse sein, die nicht haart.
Aber ich glaube, dass die Allergie vorgeschoben ist, da die Familie gar keinen Hund haben will.
Ich würde einen Hund aus China importieren. Da gibt es welche mit Schalter, die in Altenheimen einsame Menschen unterhalten sollen.
Die haaren nicht und, vor allem, leiden auch nicht, wenn sie nicht beachtet werden.
*g* - was biste fies.
der platzbedarf dieser sorte hund ist ja auch deutlich geringer, d.h. man könnte auch weiterhin das gartengerät im gartenhaus aufbewahren (das müsste ja vermutlich da raus, wenn ein hund einziehen soll - mir zumindest wärs zu gefährlich einen hund mit spitzhacke, machete, kulturheppe, scharfem spaten, rasenmäher etc. alleine zu lassen...
Hallo zusammen,
Hallo Labrador1 , finde ich gut das du Tierlieb bist und den Wunsch hast dir einen Hund zu halten!Mit einem Labrador hast du eine gute Wahl getroffen,da das richtig liebe und Kinderfreundliche Hunde sind und auch sehr einfach zu erziehen. Aber du brauchst Zeit für so ein Tier ! Was machst du beruflich und wie lange ist der Hund alleine ?
Gehen deine Eltern sprich dein Vater auch in den Garten? Was sagt deine Freundin dazu( geh einfach mal davon aus du bist noch jung und nicht verh.), ist sie bereit später die Wohnung mit einem Tier zu teilen? Was machst du im Urlaub mit dem Tier ? Kosten für Tierarzt ?
Du siehst es gibt viele Punkte die du erst durcharbeiten mußt ,habe aber nur ein paar aufgezählt ,glaube mir es gibt viele offene Fragen ! Ich mußte die mir auch stellen als ich einen Hund wollte aber konnte nicht alle lösen !!! Nun habe ich kein Hund obwohl ich Hunde liebe!
und zu Euch auf der ersten Seite seit nicht so hart und unfair zu neuen Uhser,habt Ihn vielleicht auch schon vertrieben -- Sauber kann ich nur sagen. Ich bitte auch um mehr Sachlichkeit und richtigen Argumente dazu und nicht so ein gemaule und gemotze einfach so in den Raum gestellt, !
Gruß
Klaus---- der Ihm aber viel Glück und Zeit wünscht für einen Hund.
ich find das unmöglich nen hund in ein garten haus zu stopfen und im selbst überlassen wenn ich so denke brauch ich doch kein hund!!
ich selber hatte ne allergie gegen sämtliche tierhaare meine eltern entschlossen sich tiere zu halten jetzt haben wir hund, katze, hase und meerschweinchen und mit den jahren habe ich gemerkt das ich gegenüber unserer tiere nichts mehr spür
trotz allergie diese tiere zu halten ist auch ne gute lösung das sich der körper daran gewöhnt und man nichts mehr spürt.