Ist Jörg zurück?

Ah die gute Technik... Hier nun doch. Vor dem Küchenfenster schaut er morgens immer rein 😊
20200427_133618.jpg

• Ist was ganz herziges, wenn Tierchen wiederkommen, und sich quasi zuhause fühlen.
    Feine Fotos, Utzel. Sowas seh ich echt gern.

Letzten Sommer glaubte ich ne dicke Hummel zur Genossin. Bomperte immer an meine Stirn, freundlichst. Tierchen merkens wohl gern, wenn die Stimmung wuppt.

• Guten Morgen, herrliche Bilder :) kannste dem nicht igendwo ein Zuhause geben? einen geschüzten Platz wo er Euch immer wieder mal begrüßen kann. Gruß

• Jörg wird schon von unserem Hund beschützt, sodass keine Katze hier ist....aber er hat soviele Stellen wo er uns findet...einmal ist er mir auch in mein Gewächshaus hinterher gehüpft.....das fand er dann plötzlich doch etwas unheimlich und flog erstmal gegen die Scheibe...zum Glück habe ich aber kein festes Glas sondern solches welches nachgibt...er machte noch sein Häufchen auf meinen Tisch und tapste mir dann hinterher ins Freie. Ich hatte es auch schon, dass beide-also Hund und Jörg- nebeneinander saßen und zuerst hat Jörg was bekommen und dann mein Hund...in der Reihenfolge, da Jörg nicht erkennt, dass Leckerlie nicht Rosine ist....könnte sonst zu Eifersüchtelein kommen :D

Hallo, Utzel Brutzel, das ist ja mal eine nette Geschichte!
    Ich bin auch sicher, dass es Joerg ist, der immer wieder kommt!

Wir haben auch, so vor zwei Jahren, (2018) eine/n Amsel(er) mitgefuettert, der war damals noch ganz jung und wurde vom Vater "betreut".
    Er hatte noch sein "Kindergefieder" und war groesser als der Vater! :wunderlich:

661051

661052

Seitdem er selbststaendig ist, taucht er bei jeder Fuetterung der anderen Voegel am selben Platz auf. (2020)
    Ist natuerlich nicht so zahm, wie Deine, aber wir freuen uns auch immer wieder!

661053

Bilder sind ganz schlecht, durchs geschlossene Kuechenfenster gemacht und vom Video abgezogen!

Kia ora

Zuletzt bearbeitet: