~Iris~
0
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile doch recht zufrieden mit meinem Balkon und möchte euch jetzt mal ein paar Fotos von heute zeigen.

Ich bin besonders stolz auf meine große Spaliertomate, die auch fleißig blüht.

Meine Clematis "The President" und ein Teil meiner Kräuter.

Mein Teichlein. Leider ist das Vergissmeinnicht mittlerweile schon verblüht.

Verschiedene Chilis, Paprikas, eine Buschtomate, ein Lorbeer, eine Baumwollpflanze, eine Rose, ein Lavendel, ein Bambus, eine Erdbeere, Kapukresse und meine mittlerweile ebenfalls ziemlich große Physalis.

Einer meiner Blumenkästen mit Wandelröschen, Zweizahn und Vanilleblume.

Eine kleine Blütencollage von allen möglichen Nutz- und Zierpflanzen auf meinem Balkon.
Die dritte Wand zeige ich heute mal noch nicht, weil die noch ziemlich kahl aussieht, nachdem ich gestern meinen Hopfen gekillt hab.
Liebe Grüße
Iris
Ich bin mittlerweile doch recht zufrieden mit meinem Balkon und möchte euch jetzt mal ein paar Fotos von heute zeigen.

Ich bin besonders stolz auf meine große Spaliertomate, die auch fleißig blüht.

Meine Clematis "The President" und ein Teil meiner Kräuter.

Mein Teichlein. Leider ist das Vergissmeinnicht mittlerweile schon verblüht.

Verschiedene Chilis, Paprikas, eine Buschtomate, ein Lorbeer, eine Baumwollpflanze, eine Rose, ein Lavendel, ein Bambus, eine Erdbeere, Kapukresse und meine mittlerweile ebenfalls ziemlich große Physalis.

Einer meiner Blumenkästen mit Wandelröschen, Zweizahn und Vanilleblume.

Eine kleine Blütencollage von allen möglichen Nutz- und Zierpflanzen auf meinem Balkon.
Die dritte Wand zeige ich heute mal noch nicht, weil die noch ziemlich kahl aussieht, nachdem ich gestern meinen Hopfen gekillt hab.
Liebe Grüße
Iris