Internetradio

Leonarda1

Mitglied
Registriert
15. März 2019
Beiträge
500
Das Auna hat einen sehr schönen Klang, viele Möglichkeiten und ein angenehmes Design ... aber Qualitätsprobleme.

Und sie sind sehr unwillig, wenn es um die Regulierung geht. Viel Lärm um nichts und aktuell: keinen Lärm mehr, aber auch nichts. Wenn sie das hier lesen, können sie sich an die Nase fassen und Besserung geloben. :unsure:
Es ist ja nicht nur ein Kunde (oder eine Reihe, die eben das Modell erwischt hat), sondern wird auch andere abhalten und den verärgerten Kunden dazu.

Mir gefällt aktuell dieses total gut:


Aber wenn man Probleme mit Material sowie Kundendienst zu erwarten hat, war's das natürlich.

Well done, Marmi. (y)
 
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Gut Ding will Weile haben, danke für die Rückmeldung. Ich denke, so mit einem Hunni muss man schon rechnen.

    Hier gibt es Lesestoff:


     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Internetradio Small-Talk 9

    Similar threads

    Oben Unten