B blprnt Neuling Registriert 04. Juni 2024 Beiträge 1 04. Juni 2024 #1 Hallo zusammen Ich bin heute auf diese Eier auf meinem Balkon gestossen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05. Juni 2024
Hallo zusammen Ich bin heute auf diese Eier auf meinem Balkon gestossen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.978 Ort Münster (Westfalen) 04. Juni 2024 #2 Hallo @blprnt , willkommen im Forum. Bei so symetrisch angeordneten zweifarbigen Eiern würde ich auf Wanzeneier tippen, von welcher Art kann ich dir aber so spontan auch nicht sagen. Liebe Grüße, Pyromella
Hallo @blprnt , willkommen im Forum. Bei so symetrisch angeordneten zweifarbigen Eiern würde ich auf Wanzeneier tippen, von welcher Art kann ich dir aber so spontan auch nicht sagen. Liebe Grüße, Pyromella
M19J55 0 Registriert 17. Dez. 2009 Beiträge 720 Ort Sachsen 04. Juni 2024 #3 Nabernd, ich denke auch das es Stink-Wanzeneier sind. ;Mal alt klug daher schreibe--Piezedorus lituratus-- Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05. Juni 2024
Nabernd, ich denke auch das es Stink-Wanzeneier sind. ;Mal alt klug daher schreibe--Piezedorus lituratus--
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.928 Ort Kreis Paderborn/NRW 05. Juni 2024 #4 M19J55 schrieb: Piezedorus lituratus Zum Vergrößern anklicken.... Wow, du hast recht! Bin deinem Namen nachgegangen und bei Wikipedia auf dieses Foto gestoßen: Ginster-Baumwanze – Wikipedia de.wikipedia.org @blprnt, auf was für einem Blatt sitzen diese Wanzeneier bei dir?
M19J55 schrieb: Piezedorus lituratus Zum Vergrößern anklicken.... Wow, du hast recht! Bin deinem Namen nachgegangen und bei Wikipedia auf dieses Foto gestoßen: Ginster-Baumwanze – Wikipedia de.wikipedia.org @blprnt, auf was für einem Blatt sitzen diese Wanzeneier bei dir?