I
ingistern
Guest
Dieses Jahr gings ENDLICH los....
Ingi hat ihr heißersehntes Kräuterbeet bekommen..
Gimli hat die Steine rangeschleppt, das Mauerbett mit Kies ausgelegt und ...
ratzfatz war der Rohbau fertig
Mit dem Festmauern des "Hinkelsteines" wurde das Richtfest gefeiert!!!!
Im Pflanzrausch hab ich die zur Verfügung stehende Fläche schnell besetzen können ...
Petersilie, Estragon, Olivenkraut, Dill, Schnittlauch, Zitronenthymian, einfacher Thymian, Lavendel, Salbei, Gartenkresse, vietnamesicher Koreander, ...
letzte Woche voll im Erntestress .....konnte ich schon die ersten Kräuterlis im Dörrautomat weiterverarbeiten, das roch vielleicht kernig in der Küche...:d
danach ab in die Dose: meine "Schätze"...man bin ich stolz ...jetzt würz´ich meine Aufläufe noch mehr :grins:
Herr Gimli hat das Bedrucken der Döschen übernommen a:
Ingi hat ihr heißersehntes Kräuterbeet bekommen..
Gimli hat die Steine rangeschleppt, das Mauerbett mit Kies ausgelegt und ...
ratzfatz war der Rohbau fertig
Mit dem Festmauern des "Hinkelsteines" wurde das Richtfest gefeiert!!!!
Im Pflanzrausch hab ich die zur Verfügung stehende Fläche schnell besetzen können ...
Petersilie, Estragon, Olivenkraut, Dill, Schnittlauch, Zitronenthymian, einfacher Thymian, Lavendel, Salbei, Gartenkresse, vietnamesicher Koreander, ...
letzte Woche voll im Erntestress .....konnte ich schon die ersten Kräuterlis im Dörrautomat weiterverarbeiten, das roch vielleicht kernig in der Küche...:d
danach ab in die Dose: meine "Schätze"...man bin ich stolz ...jetzt würz´ich meine Aufläufe noch mehr :grins:
Herr Gimli hat das Bedrucken der Döschen übernommen a: