Ing_Cent 0 Registriert 18. Aug. 2010 Beiträge 630 Ort Magdeburg 06. Juni 2014 #1 diese imposante Pflanze habe ich in einer städtischen Anlage entdeckt. Sie ist gut 1,50m hoch und hat einen Durchmesser von fast 2m. Die Blätter haben mich ein wenig an Gunnera erinnert. Wer kennt den Namen dieser Pflanze. Ingrid Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2014
diese imposante Pflanze habe ich in einer städtischen Anlage entdeckt. Sie ist gut 1,50m hoch und hat einen Durchmesser von fast 2m. Die Blätter haben mich ein wenig an Gunnera erinnert. Wer kennt den Namen dieser Pflanze. Ingrid
B Beniko Guest 07. Juni 2014 #2 Hi Ingrid, eventuell isses Aconogonon, auch Polygonum polymorphum oder Bergknöterich genannt? Liebe Grüße Beni
Hi Ingrid, eventuell isses Aconogonon, auch Polygonum polymorphum oder Bergknöterich genannt? Liebe Grüße Beni
M maryrose Guest 07. Juni 2014 #3 Hallo Ingrid, schau mal unter Crambe cordifolia - Herzlättriger Meerkohl - nach. Wegen der Blätter gruß maryrose
Hallo Ingrid, schau mal unter Crambe cordifolia - Herzlättriger Meerkohl - nach. Wegen der Blätter gruß maryrose
Ing_Cent 0 Registriert 18. Aug. 2010 Beiträge 630 Ort Magdeburg 07. Juni 2014 #4 Guten Morgen Maryros, genau das ist es und ich habe auch schon eine Quelle dafür gefunden. DANKE LG Ingrid
Guten Morgen Maryros, genau das ist es und ich habe auch schon eine Quelle dafür gefunden. DANKE LG Ingrid