Ideen gesucht: Sandsteine und Sandsteinplatten verbauen

Hallo ihr Lieben,

damit meinem Mann die Arbeit nicht ausgeht, brauche ich wieder mal Ideen von euch.

Wir haben ne Menge Sandsteine und Sandsteinplatten übrig. Wir haben sie geschenkt bekommen und wollten damit unseren Eingangsbereich vorm Haus pflastern. Der Pflasterbauer meinte jetzt, dass wir die lieber nicht verwenden sollen, da bei unserem Untergrund (Betonplatte) würde das Pflaster bei Nässe mit der Zeit absplittern. Hier werden wir jetzt Fliesen.

Jetzt haben wir nen Haufen Pflastersteine (60 Platten und mind. 100 Steine) übrig, welche mir eigentlich recht gut gefallen, ich hab nur keine Idee, wohin damit. Und wo sie jetzt sind, müssen sie definitiv WEG...

IMG_4268.webp IMG_4265.webp

Eine Kräuterspirale hab ich schon, ein Hochbeet bekomme ich bald (allerdings aus Holz), unsere Beete sind alle mit Granitsteinen eingefasst, eine Sitzmauer mit Gabionen ist auch schon da.... so jetzt seid ihr dran.

Was könnte FRAU noch schönes brauchen im Garten? :cool: :? :cool: :?

• AW: Ideen gesucht: Sandsteine und Sandsteinplatten verbauen

Hallo ihr 2!

Das schaut ja alles super toll aus, nur so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Für eine weitere Trockenmauer fehlt der Platz und für einen Steinhaufen auch. Das Foto von guiseppe schaut ja auch sehr schön aus, aber leider auch sehr groß.

Ich seh schon, unser Garten ist zu klein *heul*

• Zurück
    Oben Unten