Ideen für Verwendung von Kopfsteinpflaster

Shanty

0
Moin ihr alle,

Hätte mal eine Frage; was kann man im Garten noch mit Kopfsteinpflaster anfangen???

Also, was wir schon damit gebaut haben ist :
1. eine Kräuterspirale
2. eine Mauer
3. Beeteinfassungen

Bilder folgen noch, wenn ich endlich :cool:wieder etwas mehr Zeit habe.

Jetzt haben wir noch immer Steine übrig und wir möchten sie nicht entsorgen.

Bin für Eure Ideen dankbar.

LG Shanty

• Hallo Shanty,

Wege kannst damit machen, Hügelbeete oder einen Haufen im Garten, den du begrünst!

Liebe Grüße
    Petra, die auch noch einen Haufen Kopfsteinpflaster im Garten liegen hat und den ganzen Hof voll damit hat :(

... eine Bank ausrauben?

Fini ... die damit die Gemüsebeete begehbar gemacht hat, und eine Sitzgelegenheit jetzt hat (als Belag) tja und dann noch eine Feuerstelle machen würde .. eine nette ...

• Wenn es ein schönes Kopfsteinpflaster ist, dann würde ich mir damit einen schönen Sitzplatz bauen, vll. unter einem Baum... wo ich dann einen kleinen Tisch und 2 Stühle hinstellen würde.
    Kann ich allerdings schlecht sagen, ohne das besagte Pflaster gesehen zu haben.

• Wie wäre sowas

Anhänge

• 20151112_154629.webp
      20151112_154629.webp
      594,8 KB · Aufrufe: 410
  • mittlerweile sind mir noch so einige Ideen zur Nutzbarkeit von Pflastersteinen gekommen :mad::mad::mad:

vielleicht braucht Joschka Fischer wieder welche ... auf die alten Tage soll so mancher wieder infantile Gelüste verspüren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn er zu schwach ist sie zu heben, dann wird er sie eben heben lassen! Die Grünen zeigen ja alle geschlossen ziemliche Abnutzungserscheinungen!

Ich dachte immer, die werfen mit dem kleineren Steinformat (den Pfundstücken), und nicht den großen Kopfsteinen ... da bräuchte man ein Katapult.

Noch eine Verwendungsidee: Als Trophäe sind sie sehr begährt.

Siehe: Radrennen Paris-Ruhbäh. Erst mal viel bäh, und dann der Kopfstein für den Sieger!

• Zurück
    Oben Unten