Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 23. Sep. 2019 #1 Die großen Blätter erinnern so heftig an die Stockrosen, aber die Blüte..... Ich weiß echt nicht, was es ist. Und das hier sind Prilblumen, aber das weiß ich selba!
Die großen Blätter erinnern so heftig an die Stockrosen, aber die Blüte..... Ich weiß echt nicht, was es ist. Und das hier sind Prilblumen, aber das weiß ich selba!
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.766 23. Sep. 2019 #2 Federmohn (microcarpa). wilde Gärtnerin
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 23. Sep. 2019 #3 Aaah. Jau, vielen Dank, Maryposa. Warum spuckt mir Google immer nur das Mammutblatt raus? Die Pflanze ist gut 2 Meter hoch.
Aaah. Jau, vielen Dank, Maryposa. Warum spuckt mir Google immer nur das Mammutblatt raus? Die Pflanze ist gut 2 Meter hoch.
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 6.766 23. Sep. 2019 #4 Jazz Brazil schrieb: Aaah. Jau, vielen Dank, Maryposa. Warum spuckt mir Google immer nur das Mammutblatt raus? Die Pflanze ist gut 2 Meter hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich kenn ihn, weil er bei mir im Garten steht
Jazz Brazil schrieb: Aaah. Jau, vielen Dank, Maryposa. Warum spuckt mir Google immer nur das Mammutblatt raus? Die Pflanze ist gut 2 Meter hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich kenn ihn, weil er bei mir im Garten steht
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 23. Sep. 2019 #5 Sehr schön. Ich würd mir wohl auch einen anschaffen, hätt ich einen Garten. Ganz bezaubernde hängende Blütendolden, die gefallen mir gut.
Sehr schön. Ich würd mir wohl auch einen anschaffen, hätt ich einen Garten. Ganz bezaubernde hängende Blütendolden, die gefallen mir gut.