Ich habe 1 Benachrichtigungen

Attivo

0
Hallo,

kann mir das bitte jemand erklären:
Ich sehe oben unter dem Menü den Hinweis: "Du hast 1 Benachrichtigungen".
Wenn ich da drauf klicke sehe ich aber keine Benachrichtigungen.
Kommen die mit Zeitverzögerungen oder wo muss ich nachschauen?

Es grüßt benachrichtigt
Attivo

• hallo attivo, dann hast du sicher ein "gefällt mir" erhalten, gehe auf dein profil, da sind zwei zeilen, gefällt mir erhalten und gefällt mir vergeen. auf das erstere klickst du und dann siehst du von wem es kommt.
    hoffentlich habe ich es verständlich erklärt.
    lg. aloevera

Da wird jemand auf den "Gefällt mir" Button unter einem deiner Beiträge geklickt haben. Du klickst einfach auf deinen Namen, damit gelangst du in dein Profil. Dort gibt es einen Punkt mit "Gefällt mir erhalten" Wenn du darauf gehst kannst du sehen, welchen deiner Beiträge jemand geliked hat und die Anzeige für die Benachrichtigung geht runter auf 0.

Liebe Grüße, Pyromella

Ups, Aloevera war schneller, ich tippe wohl zu langsam.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aha, so ist das! Danke. Ich habe eure Antworten gleich mal geliked. Das gefällt mir!
    Jetzt habt Ihr auch 1 Benachrichtigungen oder 2 Benachrichtigung.

Es grüßt bedankt
    Attivo

• Verwirrender finde ich eigentlich, dass ich, wenn ich auf "1 Benachrichtigungen" klicke, auf einer Übersichtsseite lande, die mir zwar auf der linken Spalte meine Profiloptionen anbietet, aber keine Chance, die Likes einzusehen, die ich dann sehe, wenn ich im Top Menü "Mein Profil" auswähle.

Lässt sich das evtl. ergänzen?

Es grüßt geleikt
    Attivo

• Schön wäre es wirklich. Marcel geht auch auf möglichst viele unserer Wünsche ein, wie du sicher in deiner "Lesezei" schon bemerkt haben wirst.

Ich klicke auch bei jeder Benachrichtigungsmeldung in mein Postfach. Schließlich will ich ja nicht unhöflich erscheinen, weil ich eine Nachricht nicht beantworte.

Über "gefällt mir" freue ich mich, aber die müßte ich nicht gleich klicken.

Irgendwann wird es die Software hergeben. Dann wird ein netter Forenschrauber es auch einrichten. Ich bin da ganz optimistisch.

Nur mit den Smileys... :(

Ich klicke auch bei jeder Benachrichtigungsmeldung in mein Postfach. Schließlich will ich ja nicht unhöflich erscheinen, weil ich eine Nachricht nicht beantworte.

Über "gefällt mir" freue ich mich, aber die müßte ich nicht gleich klicken.

Aktiviere halt " Pop Up " bei neuen PN , dann kann man leicht unterscheiden .

• Zurück
    Oben Unten