ich bin doch kein Giersch oder

Hi, habe in diesen Beet letztes Jahr Anemonen ( 500- 1000 St.) gepflanzt. Aber meine Nachbarin meinte das wäre Giersch , ne oder ....

Danke Danke Danke
LG zuckertonne

• ja Foto mit ranhängen wäre nicht schlecht !! da ist das Bild , mittig davon ein tränendes Herzchen ...
    Danke Euch

Anhänge

• april 145.webp
      april 145.webp
      237,5 KB · Aufrufe: 142
  • oh man macht bitte keinen Shit , das Bild zeigt nur einen Ausschnitt von 1m2 , es hat ca 20 m2 . Ich glaub ich kaufe morgen einen Brenner rrrrr.

• Hallo,

doch, ich sehe auf dem Foto jede Menge jungen, zarten Giersch und ein Tränendes Herz. Anemonen sehe ich nicht.

Einen Brenner brauchst du dir nicht zu kaufen. Nimm ein Messer und schneide die zarten Gierschblätter ab. Verwende sie in der Küche. Sie sind gesund und schmecken sogar gut.

LG - Valentina

• ui, habt ihr das echt schon gegessen, dann behalte ich ihn - als ambitionierte Köchin , darf das denn eigentlich nicht in meinen Bauerngarten fehlen rr.:-P

Danke euch, und vor allem danke fürs Mitleid gg

• jou hamwa, schmeckt gut, nur bissi langwierig vorzubereiten. Blattnerven und Stiele sollten entfernt werden, die sind zumindest bei älteren Pflanzen sehr hart.
    Schmeckt wie gaaanz würziger Spinat!!:pa:

• Zurück
    Oben Unten