hundejahre..........

E

ekieh

Guest
ein hallöchen an alle:cool::cool::cool:
ich habe einen yorki der mitlerweile schon 11 hundejahre zählt.
viele behaupten ja, daß 1 hundelebensjahr= 7 menschenlebensjahren entspricht.
hatte aber mal gehört das es so nicht ganz richtig ist.
wer hat sich damit schon einmal beschäftigt und kann mir da eine auskunft geben??????
danke schon mal
ekieh

• danke jutta 76 für die schnelle antwort.
    also ist mein duffy doch schon ein älterer herr.:eek::cool::eek:
    übrigens sind deine beiden goldig.

lg grüsse ekieh

• ein liebes DANKE noch mal an alle. :eek:er ist nun fast im greisenalter aber genau noch so munter und aktiv wie mit drei. ist auch gut so, daß wir nicht alle naselang zum tierarzt müssen.

gerd du hast recht. ich stimme dir voll zu -erkläre das mal den bossen............:eek::eek::eek:
    mein vorschlag wäre ab 8 jahre hunderente- oder besser "DIÄTEN"
    ekieH

;) die sich bei der regierung für hundediäten einsetzen wird;):

Hi ihr,

die Tabelle von Jazzica kommt ganz gut hin, Faustregel ist, dass je groesser der Hund, desto geringer die Lebenserwartung..

.. und das mit den 7 Jahren galt sicherlich mal, aber das war dann lange vor ausgekluegeltem Futter und fortgeschrittener Tiermedizin ;)

In diesem Sinne:

einen schoenen Lebensabend fuer Deinen Hund

Bell

ichhabe übrigens eine bekannte, deren yorki schon 19 ist. echte jahre. ist noch ganz gut dabei.
    in diesem sinne wünsche ich deinem kleinen noch viele schöne jahre.

mensch, billymoppel das wäre das wäre natürlich klasse- 19jahre!!! wow.
    da hätten wir unseren kleinen furzel:cool::cool::cool: noch 8 jahre.
    hoffentlich bleibt er uns recht lange erhalten. er wird von allen sehr verwöhnt.

LG heike

• einfach vertrag unterschreiben lassen - zuwiderhandlungen füren zu leckerlie-entzug :D
    mein alter herr (vermutlich um die 13, leichte arthrose hin und wieder, aber ansonsten sehr fit - allerdings mit 18kg deutlich über der yorki-klasse) hat ob dieser androhung sofort unterschrieben, mindestens 18 werden zu wollen :D jetzt muss er sich nur noch dran halten...

• mein duffy bringt mal gerade 3kg auf die waage. der ist vielleicht handlich!!!!
    wenn ich mit dem in meinen garten fahre setze ich das bischen HUND vorne in den einkaufskorb . kissen rein und ab geht die post. der ist dann stolz wie bolle.
    .......und alles grinst. sieht ja zuckersüß aus der kleene kerl im einkaufskorb.........
    der vorschlag mit dem vertrag ist prima nur das unterschreiben wird ihm schwer fallen, denn der kuli ist größer wie er selbst.:D:D:D

Ihr SCHOCKT mich. Da ist ja meine Jess schon 85. UAAAAAHHHH (9 Jahre)

LG

Karin

Anhänge

• Jessy+.JPG
      Jessy+.JPG
      317,5 KB · Aufrufe: 81
  • Oben Unten