Howto-bereich

• Ersteller Ersteller matze
  • Erstellt am Erstellt am
M

matze

Guest
Ich fände es sehr praktisch wenn es in diesem Forum auch noch einen Howto-Bereich gäbe in dem jeder User(oder vielleicht auch nur die etwas Erfahren) Anleitungen von Experimenten die er selbst gemacht hat (z.B. Rosenzuchten, Brunnen selber bauen etc.) oder Erfahrungberichte(z.B. der und der Rasenmäher ist sch****) und der gleichen posten könnten. Das würde neuen Usern es sehr erleichtern in die Gartenarbeit einzusteigen und auch die vermeintlichen Gurus haben auch sicher noch nicht alles gemacht.

_____

matze der nicht gleich getötet werden will

• Hallo Matze,

ja, das wäre natürlich eine Idee. :)

Einerseits gibts natürlich auch noch den Garten-Ratgeber Hausgarten.net und wenn du bestimmte Themen gern im Ratgeber finden möchtest, kannst du jeden Vorschlag gern an mich richten und ich entscheide dann, ob wir es im Ratgeber aufnehmen.

Ansonsten ist es natürlich jedem Mitglied freigestellt eigene Howto`s im Forum zu schreiben. Was Gartenanleitungen angeht, sehe ich das überhaupt keine Probleme. Bei "Der Rasenmäher ist grottenschlecht ..." habe ich meine Bedenken, aber grundsätzlich ist jeder eingeladen HowTo`s zu schreiben.

Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten