Hokuspokus ... der Beitragsverschwindibusthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fini

0
Hallo!

Darf ich mal fragen, welche Beiträge denn gelöscht wurden?
Dass Uraltspamereien gelöscht werden find ich eh gut ....

und daß ich jetzt nicht mehr als DIE Ratschkatl im Forum gelte auch .... sozusagen Ratschkatl incognito ...

aber z.B. Neela ist jetzt ganz jungfäulich unterwegs mit 0 Beiträgen ... und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie NUR gespamt hat ... ;)

ich meine, mir ist der Beiträgszähler eh wurscht, aber rein interessehalber interessiert mich diese interessante Frage schon ... :cool:

Herzlichst ... Fini ...:cool:

• Der Frage schließe ich mich glatt an über 500 weg nur wo hin????

angeblich im Mami Fred .....aber das waren vieleicht 20 oder so:confused:

Neela ihre Fachthem Fragen 0 :confused:

• die Rezession kommt, es wird gespart an allen Ecken und Enden ;)

Juhu...da bin ichs gleich persönlich. Gespamt habe ich ja schon, aber dort bleibt der Zähler doch eh stehen und im "Mama" Fred war ich gar nicht, oder was soll das sein. Kein Fachbeitrag mehr übrig geblieben....traurig,traurig und hätte nun gerne auch mal ne Antwort dazu.:( Achso es waren so ca.420 Beiträge.:confused:

• Neela ... herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag! :cool::cool:

Juhu...da bin ichs gleich persönlich. Gespamt habe ich ja schon, aber dort bleibt der Zähler doch eh stehen und im "Mama" Fred war ich gar nicht, oder was soll das sein. Kein Fachbeitrag mehr übrig geblieben....traurig,traurig und hätte nun gerne auch mal ne Antwort dazu.:( Achso es waren so ca.420 Beiträge.:confused:

gerade neu hier und schon beschweren tzzz:D

Hallo Neela,

keine Sorge, hier verschwinden keine Beiträge. Es ist möglich, dass durch Verschieben eines Threads in Spaß & Spiele nun alle deine Beiträge ungewertet sind. Genau das ist der Fall.

Ich finde das bedenkenswert für Mitglieder eines Gartenforums, ehrlich.

Als Admin möchte ich aber nicht nur meckern, sondern bringe gern konstruktive Vorschläge. Wir haben viele Fragen, die offen sind. Es gibt spannende Diskussionen zu Themene, die auch euch ansprechen. Es gibt "Mein Garten" wo man den eigenen Garten oder ein Projekt vorstellen und begleiten kann. Und vieles mehr ...

Grüße,
    Marcel, schließt hier ab, weil erledigt

• Nachtrag: Nach einer soeben durchgeführten Wartung am Forum wurden die Zählerstände für alle Benutzer aktualisiert. Die Abweichungen sind auf Grund fehlerhafter Datenbankeinträge entstanden, die somit korrigiert wurden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten