Hofeinfahrt

Ich will ja nicht unken, aber ich denke, wenn deine Einfahrt so ein begehrter Wendeplatz ist , werden die dir diesen Pflanzkübel sicherlich in absehbarer Zeit zusammengefahren haben.

Dann wäre ein kräftiger Stein, der vor dem Pflanzkübel liegt, nicht schlecht.

Mittiger willst du das Hindernis wahrscheinlich nicht hinstellen, weil du selbst auch mit dem Auto rausfahren musst, oder?

• Ich will ja nicht unken, aber ich denke, wenn deine Einfahrt so ein begehrter Wendeplatz ist , werden die dir diesen Pflanzkübel sicherlich in absehbarer Zeit zusammengefahren haben.

Das sollen die mal machen dann gib es die erste Anzeige da kannst dich drauf verlassen... Da würde ich mich drauf freuen..

Dann wäre ein kräftiger Stein, der vor dem Pflanzkübel liegt, nicht schlecht.

Mittiger willst du das Hindernis wahrscheinlich nicht hinstellen, weil du selbst auch mit dem Auto rausfahren musst, oder?

So sieht es aus ist schon so knapp bemessen..

Ach erst mal jetzt abwarten was jetzt passiert... Erwische ich einen der da jetzt noch mal dreht bzw versucht den Kübel zu bewegen oder kaputt fährt dann können die sich auf was gefaßt machen.. Dann bleib ich nicht mehr so ruhig..

• Zurück
    Oben Unten