Hör mal, wer da hämmert

Marcel

Administrator
Teammitglied
Tim%20und%20Al.jpg

Nun ist es soweit ... das Haus und Gartenforum hat nun einen Bereich wie für uns Männer geschaffen: Gartengeräte und Werkzeug.

Dieses Forum wurde sich des öfteren gewünscht und wir Moderatoren sind zum Entschluss gekommen, dass es ganz sinnvoll ist, Gartengeräte und Werkzeug in einem Forum zusammenzufassen. Insofern geht es hier nicht nur um Geräte für die Gartengestaltung, sondern ebenso um alles rund ums Bauen und Renovieren.

Ich bin gespannt wer hier demnächst hämmert und freue mich auf rege Beteiligung.

Na, wer hämmert denn zuerst im neuen Forum? :-)

Marcel, ein begeisterter Tooltime-Fan :D

• Tim%20und%20Al.jpg

Nun ist es soweit ... das Haus und Gartenforum hat nun einen Bereich wie für uns Männer geschaffen: Gartengeräte und Werkzeug.

Marcel, ein begeisterter Tooltime-Fan :D

Das heißt, Frauen haben dort nix zu suchen.....????

Alles Liebe und Gute
    UTE, die auch gerne werkelt und hämmert,
    n020.gif
    sägt und bohrt
    b060.gif
    und renoviert

• Klasse Sache, werde bald mal paar meiner Werkzeuge vorstellen :)

Wer sagt, dass es keine Frauen bei ToolTime gibt? Sowas wie die alte Omma an der Orgel wurde zurecht aus der Sendung geworfen *fg*. Jedoch solltest du aussehen wie Heidi wird hier keiner was sagen werden :)
    254029~Debbe-Dunning-Posters.jpg

Hellium, der sich nun auf die Suche nach mehr poweeeeer macht

• UTE, die auch gerne werkelt und hämmert,
    n020.gif
    sägt und bohrt
    b060.gif
    und renoviert [/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]

Hallo Ute
    Kannst Du mir verraten,wie Du die orginellen Smileys ins Forum stellst ?Danke
    gruß hermann

UTE, die auch gerne werkelt und hämmert,
    n020.gif
    sägt und bohrt
    b060.gif
    und renoviert [/COLOR][/SIZE][/FONT]

Hallo Ute
    Kannst Du mir verraten,wie Du die orginellen Smileys ins Forum stellst ?Danke
    gruß hermann[/QUOTE]

Hallo hermann
    a010.gif

Du hast eine PN

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    p010.gif
    deren GG auch HO hat

• Hi!

Dazu klickst Du rechts mit der Maus auf das animierte Bild, dann "Bildeigenschaften" und
    Du kannst die Internetadresse des Bildes ablesen (unter "Adresse"). So ein Bild liegt ja nicht auf dem Gartenforum, sondern wird mit Einstellen des Bildes als URL hier im Forum nur dauerhaft angezeigt.

Du hast nun also rausgefunden, dass Ute von http://www.smilies-smilies.de hier reinverlinkt. Du gehst nun auf diese Adresse und kannst dort unter vielen Kathegorien Smileys auswählen.

Nun gehst Du auf bsplw. Angst und Schock und suchst Dir den Ersten oben links aus...das ist dieser hier
    Auf den klickst Du nun mit der linken Maustaste, woraufhin sich ein Fenster mit folgender
    Schrift öffnet...

Zum Markieren den Button drücken
    rechte Maustaste und "kopieren" wählen (entfällt beim Internet Explorer)

....rechts neben der Taste "Drück' mich", steht eine Adresse die Du nun komplett markierst und kopierst. Wenn Du diese Adresse in Deinen Text hier im Forum einfügst, sehen wir das entsprechende Bild in Deinem Beitrag.

Kapiert?

Zuletzt bearbeitet:
    Ute ist unsere Smily-Königin. Und wie spricht man eine solche an wenn man etwas möchte ? Na wie ?
    Paß auf: Würden Eure königliche Smily-Hoheit bitte ihren untertänigsten Unter-smily-tanen
    erklären wie das mit den kleinen süßen Smily's funktioniert ?
    ergebendsten Dank.

So beim nächsten mal bitte selbst, ich will auch mal lachen. (so wie sich Ute jetzt warscheinlich verbiegt vor lachen).
    Mist jetzt war Ute auch noch schneller

Ute ist unsere Smily-Königin. Und wie spricht man eine solche an wenn man etwas möchte ? Na wie ?
    Paß auf: Würden Eure königliche Smily-Hoheit bitte ihren untertänigsten Unter-smily-tanen
    erklären wie das mit den kleinen süßen Smily's funktioniert ?
    ergebendsten Dank.

So beim nächsten mal bitte selbst, ich will auch mal lachen. (so wie sich Ute jetzt warscheinlich verbiegt vor lachen).
    Mist jetzt war Ute auch noch schneller

• Zurück
    Oben Unten