"Hits" bei Fotoalben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UTE

0

Hallo Marcel
4c7f61318cd2c3fba018bdcfd9c8ec20.gif

Ich hab da mal eine Frage.....
pardon.gif

Warum kann man bei den Fotoalben nicht
527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif

ersehen, wie oft sie angeklickt wurden ?

Im Forum kann man die "Hits" bei den einzelnen
8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Threads ja auch mitverfolgen ?

Alles Liebe und Gute
UTE,
a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
die nur ein bissi neugierig ist

• Hallo Ute,

ich habe nachgesehen, aber diese Funktion sieht die Software leider nicht vor.

Grüße,
    Marcel

• Mich stört seit geraumer Zeit, die Unsitte, ganze Beiträge zu quoten, obwohl es nichts dazwischen gibt, und somit eh klar ist, worauf sich der Beitrag bezieht.

Man mag das anders sehen. Auch für mich hat auch dies etwas mit Netiquette in einem Forum zu tun. Genauso wie diese Überhand nehmende Anwendung von Smilies in bildhafter und textlicher Darstellung. Wenn ich nur noch anhand von bunten Knopfgesichtern und lach meine Stimmungslage auszudrücken vermag, dann ist vielleicht manchmal sinnhafter, sich den "lächerlichen" Beitrag zu ersparen.

Sorry, falls gerade gestört haben sollte. Ich hätte auch einen eigenen Post dafür aufgemacht. Aber hier passt es gerade wunderschön lach kicher erbs

zitatfreie Grüße
    Tono

• Mich stört seit geraumer Zeit, die Unsitte, ganze Beiträge zu quoten, obwohl es nichts dazwischen gibt, und somit eh klar ist, worauf sich der Beitrag bezieht.

Man mag das anders sehen. Auch für mich hat auch dies etwas mit Netiquette in einem Forum zu tun. Genauso wie diese Überhand nehmende Anwendung von Smilies in bildhafter und textlicher Darstellung. Wenn ich nur noch anhand von bunten Knopfgesichtern und lach meine Stimmungslage auszudrücken vermag, dann ist vielleicht manchmal sinnhafter, sich den "lächerlichen" Beitrag zu ersparen.

Sorry, falls gerade gestört haben sollte. Ich hätte auch einen eigenen Post dafür aufgemacht. Aber hier passt es gerade wunderschön lach kicher erbs

zitatfreie Grüße
    Tono

Danke für den wundervollen Beitrag, Tono... lach :o:o:o8-)
    blumen0005.gifblumen0005.gif

• Hallo Ute,

ich habe nachgesehen, aber diese Funktion sieht die Software leider nicht vor.

Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel

Vielen Dank für deine Antwort.
    Es hätte ja sein können, daß diese Funktion
    bisher nur noch nicht aktiviert war.....

Genauso wie diese Überhand nehmende Anwendung von Smilies in bildhafter und textlicher Darstellung.
    zitatfreie Grüße
    Tono

Alles Liebe und Gute
    UTE, selbstverständlich ab sofort (fast) ohne Smilies....

Utelis Beiträge ohne Smilies geht schon mal gar nicht......

Bitte Tono....schau einfach über die bunten Bildchen hinweg.
    Uns machen sie Freude und verbunten das Leben.

LG Elke:D

ich glaube, ach was ich weiß, dass tono ganz sicher nicht "utelis" gemeint hat.
    wobei, was das exzessive "zitieren" schon manches mal sehr störend sein
    kann, vor allem, wenn ein ellenlanges post zitiert wird.

geli...die das auch nervt

Genau Geli! Die Utelies waren nicht gemeint.

Und wenn wir schon dabei sind, "fishing for postcountings" finde ich genauso einfältig. Aber auch ein Koi hat lange gebraucht, bis er es endlich kapiert hat. Werd' scho...

eindeutig unzweideutige Grüße
    Tono... Themenmißbraucher

• ;):D...die hätt ich eh schon lange abgeschafft:D

verständnisvolle grüße von geli

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten