hilft das gegen giersch?

hallo zusammen

wie bereits mal erwähnt habe ich den giersch-garten meiner schwiegermama übernommen :-( und versuche nun ihn einigermaßen loszuwerden.
hab jetzt von "Bayer Garten Giersch-Frei" gelesen und es würd mich interessieren, ob das von euch wer ausprobiert hat und obs wirklich gut ist?

• guten morgen,

ausprobiert habe ich das auch noch nicht, aber ich habe in der produktbeschreibung gelesen, dass man jedes blatt einzeln einpinseln oder mit nem schwämmchen betupfen muss, damit die angespriesene wirkung eintritt..........

viel spaß beim pinseln, fangt schonmal an, damit ihr dann zum ersten frost fertig seid..... :eek:

• Hi,
    ich hatte auch Giersch im Garten. Dort, wo ich versucht habe, einen Rasen zu kultivieren, ist der Giersch verschwunden. Ich habe dort letztes Jahr Bodendecker gepflanzt, und der Giersch bleibt verschwunden. Laut Gärtner verträgt es dieses Unkraut nicht, wenn es regelmäßig geschnitten wird. Also immer wieder die Blätter abschneiden (manche essen sie auch, sollen gut schmecken), dann verschwindet es von selbst.

• Zurück
    Oben Unten