D denis_j 0 Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 38 Ort Hannover 26. Feb. 2012 #1 Hallo zusammen.... Ich Unwissender brauche mal wieder die Hilfe von euch Wissenden? Wie heißen diese beiden Prachtstücke wohl...? Vielen lieben Dank im voraus & einen schönen Sontagnachmittag an alle!! Denis Anhänge IMG_7673.webp 11,5 KB · Aufrufe: 124 IMG_7697.webp 8,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo zusammen.... Ich Unwissender brauche mal wieder die Hilfe von euch Wissenden? Wie heißen diese beiden Prachtstücke wohl...? Vielen lieben Dank im voraus & einen schönen Sontagnachmittag an alle!! Denis
Mariaschwarz 0 Registriert 24. Juli 2009 Beiträge 3.976 Ort München 26. Feb. 2012 #2 Anemone und Gerbera
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.828 26. Feb. 2012 #3 Das ist ein sehr schöner Lila Mohn und eine Gerbera. Sind das Deine eigenen Fotos? Gut gemacht. Ansonsten, keine fremden Fotos nutzen, das kann teuer werden. Beste Grüße doro
Das ist ein sehr schöner Lila Mohn und eine Gerbera. Sind das Deine eigenen Fotos? Gut gemacht. Ansonsten, keine fremden Fotos nutzen, das kann teuer werden. Beste Grüße doro
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.828 26. Feb. 2012 #5 oh, echt Anemone? Ich bin so auf Mohn fixiert, vielleicht wegen diesem Video....:grins: edit: ich hab Deine Echt Mohn?-Antwort erst später gelesen, lustig....:grins: Beste Grüße Doro
oh, echt Anemone? Ich bin so auf Mohn fixiert, vielleicht wegen diesem Video....:grins: edit: ich hab Deine Echt Mohn?-Antwort erst später gelesen, lustig....:grins: Beste Grüße Doro
M Moorschnucke Guest 26. Feb. 2012 #6 Huhu Doro, Maria hat sicher richtig getippt mit Anemone - sie hat unterhalb der Blüte diese zarten Blättchen. Herzliche Grüße von Moorschnucke
Huhu Doro, Maria hat sicher richtig getippt mit Anemone - sie hat unterhalb der Blüte diese zarten Blättchen. Herzliche Grüße von Moorschnucke