Hermelin?

T

Tinchenfurz

Guest
Nachdem ich am letzten Samstag tagsüber über meiner Küche (drüber ist da nur noch ein ungenutzter Dachboden), sehr laute formeleinsmäßige Renngeräusche hörte, war ich schon wieder in grösster Sorge, wer hier noch alles einziehen will. Ok, die lieben Tierchen dürfen alle hier leben, bitte lasst nur mein Auto in Ruhe....

Sonntag morgen huscht dannn so ein 20 cm-dünnes-grau-weisses Mardertierchen mit schwarzer Schwanzspitze am Fenster vorbei. So schnell, dass kein Foto möglich war.

Hab mir viele Fotos angeschaut. Aber ich bin nicht sicher, ob es ein Hermelin sein könnte. Too fast das süße Ding.

Liebste Grüße
Tinchen

Habt Ihr Ideen?

• Hallo Christa,

beim Mauswiesel war ich auch schon, aber mein Tierchen war grau mit überwiegend weiß und hatte halt die schwarze Schwanzspitze...

• Dann wird es wohl ein Hermelin in fast fertigem Winterkleid gewesen sein.

• liebes TINCHEN!!!!!!!!!
    ich hätte für deinen Winterhermelin hier bei mir spontan ne "400-Stck"- Wühlmausstelle frei, zum sofortigen Dienstantritt...:mad:

sag ihm einfach er kann kommen..........................................:grins:
    allmächt ist der knuffig, isses so einer?

[video=youtube;SSNSUm-6Nm8]http://www.youtube.com/watch?v=SSNSUm-6Nm8[/video]

Ingi, herrlich!!!! So sah es aus, nur ein bisschen grauer noch....

Öhms, meine "Fachkräfte-Rüssel-Terrier verdienen deutlich weniger. Betriebsrat? "Jibbet nich.... Hungerlohn... an stinkigen Füßen schlafen ist Belohnung genug.

Wie hier ein Hermelichen her kommt.......

Anfragen von irgendwelchen Königshäusern werde ich selbstverständlich abweisen.

• Gerd, selbstverständlich darf er/oder sie hier weiter leben. Heute Mittag hatten wir wieder Augenkontakt. Es ist richtig weiß das Tierchen und rumselt ziemlich rum über meiner Küche. Muss eh mal aufgeräumt werden da oben:d:)