freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 03. Apr. 2015 #1 Hallo, ich habe gesehen, das sich meine hohen Astern wohl sehr vermehrt haben. Ich könnte in 2-3 Wochen welche abgeben. Höhe ca. :1,20m Farbe : helles flieder Wer also möchte, sagt Bescheid.
Hallo, ich habe gesehen, das sich meine hohen Astern wohl sehr vermehrt haben. Ich könnte in 2-3 Wochen welche abgeben. Höhe ca. :1,20m Farbe : helles flieder Wer also möchte, sagt Bescheid.
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 7.993 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 04. Apr. 2015 #2 Hallo freedom, ich rufe mal "haben wollen" (und hoffe, dass die in der geplanten, eher feuchten aber sonnigen Ecke auch gedeihen) Lach - Versuch macht kluch Wäre Portoerstattung und Obolus OK? Zum tauschen gäbe es derzeit nur Frauenmantelbabys - die aber gleich in Massen:schimpf: LG Elkevogel
Hallo freedom, ich rufe mal "haben wollen" (und hoffe, dass die in der geplanten, eher feuchten aber sonnigen Ecke auch gedeihen) Lach - Versuch macht kluch Wäre Portoerstattung und Obolus OK? Zum tauschen gäbe es derzeit nur Frauenmantelbabys - die aber gleich in Massen:schimpf: LG Elkevogel
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 04. Apr. 2015 #3 Hallo Elke, kein Problem. Hier wachsen die Astern praktisch Überall.Feucht ist es hier ( Lehm Boden ) auch gerne mal. Das kenne sie
Hallo Elke, kein Problem. Hier wachsen die Astern praktisch Überall.Feucht ist es hier ( Lehm Boden ) auch gerne mal. Das kenne sie
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 7.993 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 04. Apr. 2015 #4 Ja dann - PN mit Adresse folgt demnächst. Jetzt muss ich ins Bett - ♫♫♫ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein ....♫♫♫ Guts Nächtle Elkevogel
Ja dann - PN mit Adresse folgt demnächst. Jetzt muss ich ins Bett - ♫♫♫ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein ....♫♫♫ Guts Nächtle Elkevogel
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 05. Apr. 2015 #5 Elkevogel schrieb: Ja dann - PN mit Adresse folgt demnächst Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar und schöne Ostern :?
Elkevogel schrieb: Ja dann - PN mit Adresse folgt demnächst Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar und schöne Ostern :?
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 29. Apr. 2015 #6 Hier kann geschlossen werden. Danke!