Heinekenplein - Kiwi`s Garten

Kiwi74

0
Es ist soweit, nach langer Aktivität im Garten und im Forum gönne ich meinem Mini-Gärtchen einen eigenen Thread :cool:

Heinekenplein_1.webp

Mein Garten ist klein, dafür darf ich ihn ganz allein für mich nach meinen Wünschen gestalten. Meine Vermieterin lässt mir da völlig freie Hand :)

Diesen Garten hab ich jetzt im 2. Jahr und habe heute begonnen, das erste Staudenbeet anzulegen.

April 14_4_Heuchera.webp

Außerdem hab ich Gurken, Zucchini und Melonen ausgesät und den Osterbaum geschmückt.

April 14_5_Osterolive_1.webp

Im Mini-Gärtchen blühen derzeit viele Narzissen, die Tulpen sind auch bald soweit.

April 14_4_1.webp

Außerdem hab ich eine Engelstrompete aus dem Keller geholt, sie ist eine Tauschkandidatin und wird in einigen Tagen in ihr neues zuhause ziehen. Ist eine Salmon Perfection, und wenn die neue Besitzerin meinen Garten besucht, kann sie sich darauf freuen:

ET Salmon_1.webp

Und nach getaner Arbeit hab ich mir das hier reichlich verdient :grins:

April 14_3_1.webp

Freu mich auf Besucher in meinem Gärtchen :pa:

Sonnige Grüße,
Kiwi

Anhänge

• Heinekenplein.webp
    Heinekenplein.webp
    248,6 KB · Aufrufe: 172
  • April 14_5_Osterolive.webp
    April 14_5_Osterolive.webp
    400,1 KB · Aufrufe: 177
  • April 14_4.webp
    April 14_4.webp
    402,8 KB · Aufrufe: 173
  • ET Salmon.webp
    ET Salmon.webp
    171,4 KB · Aufrufe: 155
  • April 14_3.webp
    April 14_3.webp
    240,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Mist, Bilder wieder quer.... Mach ich nachher, jetzt Formel 1 :-)

Edit: Fertig gedreht :-)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Kiwi,

Mensch, da warst Du ziemlich fleißig, alle Heuchera (aus dem Freufred :confused:) schon eingepflanzt.

Viel Spaß weiterhin mit Deinen Pflanzenschützlingen und erfolgreiche Ernte wünsche ich Dir!

• Ja, alle eingebuddelt :-) Leider waren alle im neutralen Topf, daher hab ich keine Ahnung, was für Sorten ich da gekauft habe. Aber die Zusammenstellung der unterschiedlichen Farben im Beet finde ich wunderschön. Ich hab ich auch noch Storchenschnabel (niedrige), am Rand einige Fingerhüte, 2 Hortensien und Herbstanemonen im Beet, Und ganz im Eck, wo die meiste Sonne hinkommt, einen Schmetterlingsflieder. Wenn die Hornveilchen und Vergissmeinnicht verblüht sind, fülle ich die Lücken mit Sommerblumen.

Ich hoffe, das das im Sommer eine schöne Mischung aus buntem Laub und Blüten wird :o

• Zurück
    Oben Unten