Hawaii Palme verliert Blätter

Hallo an alle. :)
Ich hoffe es kennt sich jemand mit der Hawaii Palme aus.
Ich besitze nun schon meine Zweite und weiß nicht was ich falsch mache.
Sie steht an meinem Südfenster und bei direkter Sonne schattiere ich. Ich gieße Sie nicht, sondern tauche Sie immer wenn die Erde antrocknet mit Regenwasser. Ich habe gelesen, dass Sie viel Luftfeuchte braucht, daher besprühe ich Sie ca. 5 mal am Tag mit Regenwasser. Es wachsen in der Mitte zwar neue Blätter, allerdings werden die äußeren Blätter alle gelb und fallen ab. Irgendwas läuft da falsch, obwohl ich mir so große Mühe gebe. Wäre Sie vielleicht an einem Nordfenster besser aufgehoben? Ich hoffe es kennt sich hier jemand richtig gut aus. :)

LG:?

• Als ich den LLink öffnen wollte kam nur: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
    Aber ich hab es jetzt einfach bei "Suche" eingegeben und gefunden.
    Danke
    Allerdings mal ehrlich, im Internet findet man so tolle Bilder von der Palme und auch als ich Sie gekauft habe, hatte Sie so viele Blätter und sah toll aus. Irgendwas muss falsch laufen. Achja und die Sache mit der Ruhe im Sommer und dem Wachstum im Winter...meine Palme sah in ihrer Wachstumsphase genauso aus wie jetzt.
    Wenn ich was neues weiß, sag ich dir bescheid.

LG:pa:

• Zurück
    Oben Unten