Hat vielleicht jemand einen Ableger vom weißen Lavendel?

chrisk

0
Ich wünsche mir schon lange weiß blühenden Lavendel. Könnte mir evt. jemand einen kleinen Ableger anbieten im Frühling? Würde mich riesig freuen...

Gerne gegen einen Unkostenbeitrag oder ich tausche auch gerne, falls sich was passendes finden ließe...

Gruß
Chris

• AW: Hat vielleicht jemand einen Ableger vom weißen Lavendel?

Hallo Chris , habe mir letzes Jahr weißen Lavendel gekauft ,
    da mir ein paar Zweige beim Transport abgebrochen waren , habe ich sie gleich in die Erde gesteckt . Ist alles angewachsen , wenn die kleinen Pflänzchen überlebt haben ,gebe ich gern eins ab , Aber erst müssen wir auf besseres Wetter warten , wir haben hier ca. 50cm Schnee , und kein Ende abzusehen .

Grüße aus dem Wittgensteiner Land ,
    Regina

AW: Hat vielleicht jemand einen Ableger vom weißen Lavendel?

Danke schön, liebe Regina....

ich freu mich jetzt schon drauf - dass das Wetter noch ne Weile braucht, bis Pflänzchen verschickt werden können, war ja schon klar.... hast ne pn....
    erst mal lieben Gruß
    Chris

Hallo Chris , keine pn gefunden ,:confused:
    Gruß Regina

ich habe (oder hatte??? - ich hoffe mal, er übersteht den winter? - wissen kann mans aber noch nicht) jede menge weißen lavendel. wenn das eine nicht klappen sollte, kannst du dich jederzeit an mich wenden, wenns denn mal soweit ist.

bettina

AW: Hat vielleicht jemand einen Ableger vom weißen Lavendel?

Vielen lieben Dank Bettina, ich komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück - melde mich in ein paar Wochen noch mal... (sorry, wegen der späten Antwort, war ein paar Tage verreist)
    Gruß Chris

• Zurück
    Oben Unten